Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 01:46 (UTC)    
Titel: Seitenhintergrund Farbe ändern

hi,
wollte fragen wie ich bei wo als erste ganz groß steht herzlich willkomen wie ich das ändern kann möchte nämlich gern ein bild da drihn habe habe es auch schon von anderen seiten von euch gesehn help me pls??


Zuletzt bearbeitet von wic am 19.07.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das kannst du hier ändern:

- Einloggen
- Einstellungen
- Titel der Homepage
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag19.07.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also den Seitenhintergrund ändern, richtig?

Also das wäre mit CSS möglich. Siehe mal hier:

Seitenhintergrund ändern, Farbe oder Bild:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25084
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.07.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Hi, wenns um die mittlere weiße "Spalte" geht, dann bitte genauso machen, wie motorocker89 es beschrieben hat, ansonsten http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11099 Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

schön danke aber das doofe ist ich verstehe css nicht Evil or Very Mad also kann ich mit den antworten nichts anfangen
Beitrag19.07.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da gibts nichts zu verstehen, du musst entweder einen Farbcode eintragen (eine Liste der Farbcodes gibts auf einem Link in beiden Tutorials) oder eine Bildadresse. Wie man die Bildadresse herausbekommt, steht auf http://homepagehilfe.de.tl/Bild-einf.ue.gen.htm
Das hat also alles absolut nichts mit CSS zu tun Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.06.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn ich auf die Links von motorrocker89 und fritz
drauf klicke, heißts nur "gewähltes Thema oder Beitrag existiert nicht".
wurde da zwischenzeitlich was gelöscht oder so? Neutral

hab mich durch semtliche seiten gelesen, die nur annähernt das thema hatten, doch jedesmal ging der link nicht.

wollte deswegen kein neuer Thread aufmachen, aber hat jemand ein paar Tips/ Links etc.?


Zuletzt bearbeitet von schaefer-galerie am 22.06.2011, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

schaefer-galerie hat Folgendes geschrieben:


hab mich durch semtliche seiten gelesen, die nur annähernt das thema hatten, doch jedesmal ging der link nicht.

wollte deswegen kein neuer Thread aufmachen, aber hat jemand ein paar Tips/ Links etc.?
wic hat Folgendes geschrieben:
schön danke aber das doofe ist ich verstehe css nicht Evil or Very Mad also kann ich mit den antworten nichts anfangen

Ich würde dir ja gerne helfen, aber leider ist deine Homepage nicht erreichbar.
Es kommt die Meldung:
Oops!

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.

Diese Webseite wurde deaktiviert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de