Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: Header-Bild einfügen

Wie kann man beim Iceblue - Design oben den Banner reinmachen, also wie z. B: bei einem vorgegebenen design (wie ín homepage-baukasten.de)? Das Problem aber ist, dass ich bei "Text über dem Design" schon den Quellcode für den Design reingemacht habe! Wie kann ich es nun machen??? Helft mir bitte!

Jumbo


Zuletzt bearbeitet von eminem-fans am 19.07.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

einfach über/unter dem Code für's Design einfügen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ja des weiß ich scho, aber ich meine dass der banner (WIE BEI VORGEGEBENEN DESIGNS) in diesem rechteck ist. weil z. B: beim iceblue - design oder bei anderen designs die man nur mit code bekommt steht des dann über diesem rechteck! aber ich will s so machen dass des da drinnen ist! Büddde!
Beitrag19.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich vertehe dich nicht ganz.
Willst du den Banner positionieren??
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn du einen normalen Header reintun willst, dann schau einfach auf http://homepagehilfe.de.tl/Design-einstellen.htm (Punkt 2)...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ja ich möchte den banner so positionieren dass er in diesem kasten über dem design ist! aber wie geht das???
Beitrag19.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

eminem-fans hat Folgendes geschrieben:
ja ich möchte den banner so positionieren dass er in diesem kasten über dem design ist! aber wie geht das???


hi,

also dein Header-Bild ist ja schon in dem "Kasten". Jedoch wird es verdoppelt an der rechten Seite angezeigt, da der Inhalt deiner 1. rechten Box zu breit ist.

Entweder verkleinerst du dort die Uhr oder du machst dein Header-Bild eben so breit mit einem Bildbearbeitungsprogramm, dass er sich nicht mehr autom. verdoppelt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de