Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Harry Potter 7, angeblich wurde das ende Verraten!!!

So nach den narichten die ich heute früh gesehen habe wurde das geheimnis um harry potter 7 von einem hacker verraten der es geschaft haben soll sich in eine Druckereich reinzuhacken.

hier könnt ihr auch noch mal alles nachlesen

http://www.factorfake.de/hacker-verraet-ende-harry-potter-7.html

dort steht auch das ende drin, für jeden der es lesen will strg A drücken dann sieht mann den text des hackers.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.07.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

achtung hier ist nochmal das orginal von den hackern, dort steht das angebliche ende, wer es lesen will klickt auf den link.

http://archives.neohapsis.com/archives/fulldisclosure/2007-06/0382.html
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag19.07.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Interessant^^ Naja... wers glaubt^^


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag19.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Was man sagen kann ist das einer das ganze Abphotographiert hat und es als einen torrent ins netz gestellt hat, die qualität davon ist aber nicht besonders, und man kann nicht alles lesen.
Beitrag19.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ich will es gar nicht wissen, wäre ja scheiße, wenn ich das Ende schon kennen würde...
Also die Autorin verrät ja eh vorher nur, wieviele Leute sterben Laughing

Beim 6. Teil haben sie sofort am Tag des Erscheinens in einer Zeitschrift erzählt, dass jemand stirbt.
Dann kommt nen Leser und schreibt:
"Ich fande es doof, dass drauf hingewiesen wurde, dass einer der Hauptcharaktere stirbt".

Dann schreibt die Zeitschrift:
"Ja, aber wir haben ja nicht geschrieben, dass Dumbledore stirbt".

So hohl....

Naja, es gibt viele Hacker, die einen klauen Nacktfotos, die andern wollen unbedingt das Ende von Harry Potter wissen Rolling Eyes

Edit://
Jaja, ich glaub's auch.....
Man kann es nie sicher wissen, aber ich glaube das ist ein Fake, da ich gehört habe, dass mit der Person, die angeblich getötet wird, was ganz Anderes passiert
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 19.07.2007, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hmm, als wenn das timmt, ist das schade.

ICh dachte Harry stirbt, und Volemord gewinnt,

Das wäre doch mal ein cooles Ende gewesen.

Die Zauberer-Welt ist der dunklen Macht auf Gedei und Verderb ausgeliefert.
Beitrag19.07.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Bloß nichts verraten, ich habe nur den ersten Satz gelesen....

Edit:// Hier sind nen paar Informationen, OHNE, dass etwas vorweggenommen wird:
http://www.harrypotter-xperts.de/book7
Das sagt wiki dazu:

Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
Am 19. Juni 2007 veröffentlichte ein Hacker unter dem Namen Gabriel nach eigenen Angaben Informationen zum Ende des letzten Harry-Potter-Bandes.[8] Als Gründe für die Veröffentlichung der Informationen nannte der Hacker eine Rede von Joseph Kardinal Ratzinger, in der er erklärte, warum Harry Potter die Jugend zum Neo-Heidentum verführt. Der Verlag Bloomsbury Publishing äußerte sich zurückhaltend. Er zog seine Angaben über das Ende aber wieder zurück mit der Begründung, er wollte nur einmal wissen, wie man auf so eine Meldung reagiert. Da so viele Gerüchte über Deathly Hallows im Umlauf seien und jeder Informationen ins Internet stellen könne, wolle man die neuen Gerüchte weder bestätigen noch verneinen.

Seit dem 17. Juli 2007 wird eine allem Anschein nach authentische Version von Harry Potter and the Deathly Hallows über das Internet verbreitet, die auf abfotografierten Buchseiten beruht.


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Potter_and_the_Deathly_Hallows


Auch nicht allzu aufschlussreich....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 19.07.2007, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Übermorgen werd ich es wissen Wink
Naja ok, etwas später, mein Vater wird das Buch zuerst lesen wollen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

kommt es übermorgen raus???
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag19.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ehh wann komt das deutsche raus
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag19.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

27. Oktober....Glaube ich, bin mir aber ziemlich sicher.

Aber ist zu lange hin, deswegen muss ich ihn auf Englisch lesen!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

englisch igiiittt Laughing
ne spaaß ist schon lange würde ich auch versuchen auf englisch zu lesen
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag19.07.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Wenn ich nen ganz wichtiges Detail nicht verstehe, dann frag ich meinen Vater, aber am besten nehme ich gleich nen Wörterbuch mit Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de