Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Muss man für Werbung volljährig sein?

muss ih 18 jahre altsein um werbung in meine hp inzubauen?


Zuletzt bearbeitet von arthurjung am 19.07.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Ich würde spontan sagen, das hängt von dem Anbieter ab, es gibt verschiedene. Aber in 99% der Fälle steht in den AGB, dass man volljährig sein muss, ja.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

kommt darauf an:

-Verdienst du damit: Musst du 18 Jahre alt sein, oder du machst es über den Namen deiner Eltern (über ihr Konto und ihr Name muss im Impressum stehen)-
-Verdeinst du damit nichts (zB mit der HPBK Topliste) brauchst du keine 18 Jahre alt zu sein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ok danke ..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de