Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Navigationsbutton bei Butterfly?

Hallo!

Ich versuche seit geraumer Zeit eigene Navigetionsbutton bei mir einzusetzen. Da ich aber keine spezielle Beschreibung für Butterfly gefunden habe, sondern nur allgemeine oder für Iceblue bin ich ins grübeln gekommen ob es überhaupt möglich ist eigene Navigationsbutton bei Butterfly einzufügen?

Vielleicht liegt es ja auch am code?

Folgenden Code habe ich bei "Text über dem Design" eingefügt:

Code:
<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hierkommttobi/button-normal.jpg);}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hierkommttobi/button-hover.jpg);}
-->
</style>


Es passiert nichts!
Beitrag19.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Dies ist der Code für Iceblue, der die aktuelle aufgerufene Seite hervorhebt Wink

Hier der Code für Butterly:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Hier findest du weitere Klassen:

Die Klassen im Design Butterfly
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Einen Hovereffekt kann man in Butterfly nicht "direkt" einfügen, kannst aber mal das probieren:

[Tutorial] Butterfly Hovereffekt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46320
Beitrag20.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hey und wie bekomm ich das hin wenn ich ein bild über die gesagte navigation machen will ??


lg
Beitrag20.07.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Meinst du ein Bild über der Navigation, also im Navigationstitel?

Wenn ja dann so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>



Oder hinter der Navigation?

Wenn ja dann so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline3 {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>



PS: Bitte Posts wie "???????" unterlassen, du bist nicht der einzige User, der auf eine Antwort und Hilfe wartet Wink
Beitrag20.07.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ok werd ich das nächte mal beachten Wink
und danke
Beitrag20.07.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

mhh nein das war doch der falsche code ich meine ein bild dort hin wo zB home steht ! aber es sollte ein bild deckend auf allen dingern sein also in dem fall bei mir auf home forum, ratgeber,gästebuch,werbung und impressum !!

wär nett wenn mir den code jemand geben würde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de