Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel: Effekt beim Seitenwechsel: Verpixeln?

Hallo Wolle ich war bei dir auf deiner Page und ich finde sie klasse. Vor allem interessiert es mich, wie du die ilder ein und ausblenden, bzw "unsichtbar" machen kannst....


Zuletzt bearbeitet von maroxx am 19.07.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da ich 7 Seiten betreibe , müsstest Du nur noch sagen, welche du meinst ^^

meinst du den neuen Style bei www.hpbk-linkliste.de.tl ?

Gruss Wolle

Edit:
sah ich jetzt erst, du meinst den Effekt beim seitenwechsel ?

Fade-Effekt für Seitenwechsel:
Zitat:
<meta http-equiv="Page-Exit" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Pixelate(Duration=2, maxSquare=25)">
<meta http-equiv="Page-Enter" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Pixelate(Duration=2, maxSquare=25)">


In das Feld : "Text über Design" einfügen


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 19.07.2007, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ja einmal den seitenwechsel, und auch auf wolle.de.tl, bei css Hilfe, wenn man auf dem Kasten ist wird es mal dunkelblau und mal transparent
Beitrag19.07.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da ich 7 Seiten betreibe , müsstest Du nur noch sagen, welche du meinst ^^

meinst du den neuen Style bei www.hpbk-linkliste.de.tl ?

Gruss Wolle

Edit:
sah ich jetzt erst, du meinst den Effekt beim seitenwechsel ?

Fade-Effekt für Seitenwechsel:
Zitat:
<meta http-equiv="Page-Exit" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Pixelate(Duration=2, maxSquare=25)">
<meta http-equiv="Page-Enter" content="progid:DXImageTransform.Microsoft.Pixelate(Duration=2, maxSquare=25)">


In das Feld : "Text über Design" einfügen


Ist es egal wo ich es da eintrage? Oder sollte ich eine bestimmte Stelle wählen?
Beitrag19.07.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ja mit dem Fade-Effekt im Textfeld, da war ich etwas kreativer ^^
Beispiel hier: http://www.wolle.de.tl/ideen.htm

Das Textfeld ist eine positionierte Tabelle.
Diese Tabelle bekam ein Hintergrund-Bild.
Und dieses Hintergrund-Bild den "Banner-Effekt".

Hier der Banner-Effekt (für Mozilla und IE !!)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21129

Diesen Code einfach für das in der Tabelle befindliche Hintergrund-Bild verwenden ^^

Gruss Wolle Very Happy


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 19.07.2007, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ist es egal wo ich es da eintrage? Oder sollte ich eine bestimmte Stelle wählen?


Der erste Code, für den Effekt beim Seitenwechsel,
es ist egal an welcher Stelle im Feld "Text über Design".

Nur bitte nicht zwischen bestehende CSS-Anweisungen !
Entweder davor, oder danach

Gruss Wolle
Beitrag19.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Alles klar, vielen dank!
Beitrag19.07.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de