Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Smilies gehen nicht richtig

Hallo zusammen,

wenn ich einen Eintrag in meinem Gästebuch kommentieren will, und nach meinem Satz einen Smilie platzieren will, gehen manche nicht.
Er schreibt die dann z.B." Wink " in dieser Form, statt den gelben smilie zu setzen.Wenn ich z.B den lächelnden nehme, nimmt er den, der ein Auge zu macht, aber auch wieder in der schreibweise!!??

Bin etwas ratlos.

wer kann helfen??

Danke schon mal im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von toms-banditseite am 19.07.2007, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Du musst zwischen Text und Smiliecode mindestens ein Leerzeichen lassen Wink
Beitrag19.07.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Ich meinte natürlich die ;-) schreibweise.
Beitrag19.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke für die super super schnelle antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de