Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Kostenpflichtigen Service anbieten

Hi @ all!
Ich habe mal eine frage, dar man einfach so desinges für andere pages erstellen und dafür Geld verlangen, also auf anfrage der admins..wenn diese ein style wollen und bereit sind zu zahlen...ist es dann möglich ohne es irgendwo an zu melden und steuern zu zahlen oder so?????

Würde diesen service nämlich ganz gerne anbieten um mir eine eigene domain finanzieren zu können ohne zusätzlicher Werbung...bzw auch so meine Werbefreiheit finanzieren zu können ^_^

MFG
Alex


Zuletzt bearbeitet von starspain am 19.07.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du vielleicht so 10-20 Euro im Monat damit verdienst, dann zählt das wohl eher als Taschengeld und das juckt das Finanzamt nicht. Aber bei größeren Beträgen, insbesondere dann, wenn dan GESAMTES Einkommen (also ALLES, was du im Jahr so verdienst) etwas über 7000 Eur liegt (die genaue Grenze kenne ich nicht), musst du es dem Finanzamt auf jeden Fall als Einnahmequelle melden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.07.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Die genaue Grenze ist 16.000 im jahr.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag19.07.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Dann könntest du ja gerne bis zu 15. 990 ¤ abzocken, ohne dass es dir das finanzamt selber abzockt Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag19.07.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Ja ich brauche eh nur 1,5¤ pro monat für die domain...5¤-10¤ für ein desinge ist ein guter Preis...denke ich...
Beitrag19.07.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

starspain hat Folgendes geschrieben:
Ja ich brauche eh nur 1,5¤ pro monat für die domain...5¤-10¤ für ein desinge ist ein guter Preis...denke ich...


Denke schon Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag19.07.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja cool. Also angenommen ich erstell z.B: ein Design für 10¤ in einem Monat das wäre also ok? Rolling Eyes


Das ist doch völlig ok !

Oder denkste, dass das Finanzamt dir nur 3 ¤ übrig lässt ? Very Happy Very Happy Very Happy

Natürlich nicht !

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag19.07.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

also auch wenn ich insgesammt (jahr) auf 15.000 ¤
komme brauch ich nichts melden?

und zählt werbung von anbietern wie z.b.
www.euros4click.de
www.adklick.de

auch dazu? also muss man das auch melden wenn man durch ne sehr sehr sehr sehr erfolgreiche page über 16.000¤ im monat liegt?
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag19.07.2007 um 23:12 (UTC)    
Titel:

enti-club hat Folgendes geschrieben:
starspain hat Folgendes geschrieben:
Ja ich brauche eh nur 1,5¤ pro monat für die domain...5¤-10¤ für ein desinge ist ein guter Preis...denke ich...


Denke schon Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team

Wieso?? Ich erstelle keine 5 min styles sondern mache das sorgfältig das es auch gut aussieht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de