Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel: Extra Hintergrundmusik - wie kann ich das einbauen?

Wie soll ich das Extra hintergrund music machen wenn ich die Lieder auf dem PC habe und ich kenn keinen Link Für das Lied:?: Question Question
BITTE SCHNELL ANTWORTEN


Zuletzt bearbeitet von patrick-web am 20.07.2007, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Das Lied hochladen ^^
Beitrag20.07.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Das Lied hochladen ^^


Wie ????? und wo???
Bilder kann ich aba music nich
Beitrag20.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Nein im HPBK kannst du keine Musik-Formate hochladen...
Dafür brauchst du einen externen Anbieter!
Diese findest du HIER!
Wähle einfach einen aus, der zu deinen Kriterien passt und lade dort deine Musik hoch!
Danach bekommst du die Adresse, die du dann in das Kästchen für Hintergrundmusik einfügen kannst... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag20.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Scuh mal in google ^^
Beitrag20.07.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

@ wassilij-kostenlos:
Deine Antworten sind nicht wirklich hlfreich.
Bitte nur antworten, wenn diese auch was aussagen!

@ patrick-web:
Bitte vernünftige Überschriften für Deine Probleme wählen.
Ein "Hilfe" sagt leider nichts über Dein Problem aus.

Was die Musik angeht, bitte daran denken, dass nur GEMA-freie Musik auf die Homepage gesetzt werden darf oder aber die Erlaubnis der GEMA öffentlich machen! Siehe dazu auch die Wichtig-Threads in dem Bereich Musik.

Ich verschiebe Dich mal zu den Extras.
Beitrag20.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier das "Hintergrundmusik" Tutorial:

Das Extra---->Hintergrundmusik:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20158
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de