Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel: Linkliste: Banner eintragen

hallo

kann man in der linkliste auch banner eintragen oder gehen nur textlinks?


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 20.07.2007, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Nein,

mit der Linkliste geht das woweit ich weiß nicht. Aber mit dem Extra "Topliste" kann man eine Banner-URL eintragen!

Edit: Das Extra --------> Topliste

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49231
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 20.07.2007, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

hi,

doch, man kann in dem Extra Linkliste auch Banner eintragen. Dazu musst du den Bannercode in HTML bei der Beschreibung des jeweiligen Links eintragen (Extras editieren -> Linkliste -> Link editieren -> Link auswählen -> Beschreibung). Jedoch ist das Ergebnis dann Geschmackssache. Dazu würde sich wirklich mehr das Extra Topliste eignen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle hilfe Smile

hpbk ist einfach nur spitze!!!!!!
Beitrag20.07.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

listenhund hat Folgendes geschrieben:
danke für die schnelle hilfe Smile

hpbk ist einfach nur spitze!!!!!!


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de