Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel: Flash-Banner erstellen und einfügen

Hallo,

kennt jemand verschiedene seiten wo man Falshbanner kosten los erstellen kann?

bitte gebt mir bescheid.

Mit feundlichen Gruß

der Peddy(Empor Hohenschönhasuen)


Zuletzt bearbeitet von emporhsh am 20.07.2007, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

www.ekiwi.de
www.virtualsystem.de

Reciht das?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 20.07.2007, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

wie kann ich die banner in meine homepage einbauen
Beitrag20.07.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

emporhsh hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich die banner in meine homepage einbauen


hi,

also dazu musst du den im Generator erstellten Flash-Banner erst herunterladen, auf deinem PC abspeichern und wiederum im Internet hochladen, wie z.B. bei www.onlinestuffs.com .

Danach erhälst du ja eine sog. direkte URL zum Flash-Banner, also z.B. mit der Dateiendung .swf. Diese URL fügst du dann in einem Flash-Player Code ein, den du dann in HTML in deine Seite einbindest. Hier findest du noch den dazugehörigen Code und weitere Informationen:

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

Wie erstelle ich meinen eigenen Flash-Banner?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9069


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.07.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

mit diesem Code:

Zitat:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="BREITE" height="HÖHE" >
<param name="movie" value="Banner-URL">
<param name="quality" value="High">
<embed src="Banner-URL" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="BREITE" height="HÖHE" ></object>

Das ganze rote noch anpassen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt den banner bei online stuffs hochgeladen aber wie bekomme ich den baner jetzt auch meine homepage
Beitrag23.07.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

emporhsh hat Folgendes geschrieben:
ich habe jetzt den banner bei online stuffs hochgeladen aber wie bekomme ich den baner jetzt auch meine homepage


Hier der Flash-Player-"Code". Füge Deinen SWF-Link ein sowie die Breite und Höhe :

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


Wie füge ich HTML-Codes ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink

Bitte keine Fragen 3 mal stellen, Danke!


Zuletzt bearbeitet von pazox am 23.07.2007, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de