Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Spam verhindern

Also in das Gästebuch meiner hp werden in letzter Zeit häufig Einträge von "Unbekannt" oder "Niemand" geschrieben. Die sehen dann z. B. so aus:
muhahahahahahahaha bist du lächerlich!!!
oder:
hallo Oma! wie gehts?
oder noch blödere Sachen, die mich ärgern. Evil or Very Mad
Ich habe es jetzt schon so eingestellt, dass ich die einträge zuerst freischalten muss, aber dazu muss ich sie ja trotzdem lesen und das ärgert mich dann schon genug.
Was kann ich dagegen machen?


Zuletzt bearbeitet von kgk am 20.07.2007, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Es gibt im Gästebuch auch die option, dass du wörter eingeben kannst und einträge, welche diese beinhalten dann nicht reingestellt werden, versuch das mal, hatte bei mir was gebracht
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag20.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere mal folgende Maßnahmen:


1. Badwortliste benutzen. Gebe dort Schimpfwörter ein.
(Extras=>Gästebuch=>Badwortliste)


2. Die "Wartezeit" verändern.

Dafür musst du zuerst die Erweiterten Designeinstellungen aktivieren (siehe unten).
Dannach:
Extras=>Gästebuch=>Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz)=>600min.


______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de