Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet mal meine Homepage

Hey!
Ich hab gestern mal den Versuch gestartet meine 1. eigene Homepage zu machen, von daher ist noch nicht so viel drauf, aber ich würde mich freuen wenn ihr trotzdem mal drauf gucken würdet, sie bewerten würdet oder mir noch Tipps und Verbesserungsvorschläge machen würdet. Oder vielleicht einfach was ins Forum, Kommentare hinerlassen oder ins Gästebuch schreiben oder an den Umfragen teilnehmen.
Vielleicht habt ihr ja auch Inspirationen für mich was ich noch drauf machen kann.
Ich arbeite dann mal fleißig dran weiter Wink
Und vielen Dank schon mal im Voraus. Smile


Zuletzt bearbeitet von whoknew am 24.07.2007, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Naja wie du selbst schon gesagt hast ist es ncoh etwas leer, aber ansonsten ist es doch ganz ok..
Was ich jedoch nicht machen würde sind die kommentare auf jeder seite, das finde ich persönlich immer sehr nervig, aber kommt eben auf jeden selbst an.
Was ich etwas überfüllt finde ist deine seite mit den versch. umfragen...
Aber am großen und ganzen mach mal weiter so dann wird das schon ne tolle sache
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag20.07.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang nicht schlecht,der Rest kommt
mit der Zeit.
Weiterhin viel Spaß beim HP-Bastel
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Worum gehts da auf der Seite?
Ist das eine Fanseite für die Weihnachts-Päckchen-für-arme-Leute-Sammelaktion`?

Mein Tipp wäre grob auf Home zu beschreiben worums auf deiner Seite geht.

Sonst gut bis jetzt...
______________

Beitrag20.07.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hey!
Also das mit den Kommentaren war nicht extra so, hatte nur mal die Extras ausprobiert, hab sie jetzt bis bei Bücher weggemacht.
Eigentlich hat die Seite kein Thema worum es geht, ich wollte viele verschiedene Dinge draufmachen, aber vielleicht sollte ich mir was überlegen, das mit Europa ist nur drauf, weil mir nichts eingefallen ist.
Aber was meinst du mit "eine Fanseite für die Weihnachts-Päckchen-für-arme-Leute-Sammelaktion" sjb? eigentlich war es nicht als sowas bestimmt.
Danke an euch drei.
hoffe ich bekomme noch mehrere bewertungen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de