Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Gedanken über HpBk: Zukunft ?!

Hi ihr da draußen !

Ich hab mir mal gedanken gemacht was der Baukasten so alles in naher Zukunft bringen wird ?

-Vill. neue designs
-Vill. mysql, ftp ... ?
-Vill. Ganz was anderes ?

Tät mich echt ma interressieren..

was stellt ihr euch so vor ?
Beitrag20.07.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

100%-ig kein FTP-Upload oder MySQL-Datenbanken für die User.
Dann müssten wir unsern Namen ja in "Homepage-Hoster" umbenennen.
Es ist beinahe ALLES möglich, eigenes Design (neues CSS-Design) und sogar eigene Scripte können eingebaut werden, halt per iframe...

Und warum sollte es neue Designs geben?
Man kann ein komplett eigenes machen und außerdem werden viele Designs zum Download angeboten (Beispiel: www.coolplace.de.tl )

Was ich mir vorstellen kann ist folgendes:
Kleine Verbesserungen in der Benutzbarkeit, aber eigentlich ist der Baukasten an sich schon richtig gut.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.07.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

FTP und MySQL Hoster gibt es genug:
- Funpic.de
- Ohost.de

Aus Sicherheitsgründen wird kein FTP verwendet.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.07.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
FTP und MySQL Hoster gibt es genug:
- Funpic.de
- Ohost.de

Aus Sicherheitsgründen wird kein FTP verwendet.

Gruß,
Lars

Wenn du es so ausdrücken willst....
Ich denke, FTP-Upload (was es normalerweise bei Webspace-Anbietern gibt) und BAUKASTEN-Anbieter sind völlige Gegensätze und sicher nicht unter einen Hut zu bekommen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.07.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Wieviele Themen wollt ihr dazu noch eröffnen?

Ansonsten gebe ich den Vorrednern recht, aber Designs kann man nie genug haben. Dazu mache ich bald btw auch etwas. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag20.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Und warum sollte es neue Designs geben?
Man kann ein komplett eigenes machen und außerdem werden viele Designs zum Download angeboten (Beispiel: www.coolplace.de.tl )


ganz einfach:
weil der anbieter "homepage-baukasten" einen service verspricht, wo man seine homepage in wenigen minuten fertig haben kann
na klar, die homepage wird fertig sein, doch mit so wenig designs wird es dann auch viele unzufriedene leute geben können
nicht jeder will sich die arbeit für ein eigenes design machen, wo man sich ja erhofft hatte, das alles vom anbieter zu bekommen

vielleicht wäre nen "formular" zur leichten erstellung eines eigenen designs das beste...
jedenfalls zur erstellung einfacher eigener designs
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag20.07.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Habt ihr euch mal die Designs bei anderen "Baukasten" Anbietern angesehen, oder aber das Drumherum?

Ich weiß schon, warum ich hier bin.

Und was ich mir fürs nächste Jahr wünsche, ist, dass es ihn noch gibt den HPBK
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.07.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
doch mit so wenig designs


Ich sage nur: 22 Designs (davon 1 das mit mit CSS komplett umgestalten kann) ist nicht wenig.
Ausßerdem sind das alles Top-Designs.

Noch am Rande:

Verbesserungvorschläge hat Folgendes geschrieben:
13. NEU: Mehr Design-Vorlagen sind dauernd in Arbeit Wink


Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1052 der 13 Punkt

Du musst mal nachdenken. Den HPBK gibt es seid dem 08.04.2006. Ausßerdem gibt es auch noch 23 Extras. Ich finde man sollte den HPBK viel mehr respektieren. Und eben musste ich sogar lesen, das es ein Therad gab das "Fritz ist ein Lauch" hieß. Das ist meine Meinung.

PS.: Alle Moderatoren machen dieses hier freiwillig. Keiner ist dazu verpflichtet. Mann sollte hier alle respektieren!
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 20.07.2007, 20:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ja, deswegen haben sie es sich ja auch verdient, auf der Beispielseite zu stehen.
Die meisten zumindest....
Guter Support ist viel Wert und daran mangelt es hier nicht.
Hätte ja auch sein können, dass sich hier manche User besseren Support wünschen, aber mit dem Support scheinen ja alle zufrieden zu sein.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.07.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hoffe mir, das es neue Extras geben wird (ich liebe Extras), alte Extras überarbeitet werden und vielleicht die Bo "Text über dem Design" breiter gemacht wird Wink

Achja - habe mal einen anderen Baukastenanbieter gesehen:
(Da ist der HPBK 1000x besser)

http://www.internetbaukasten.de/view_prices.html
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Warum macht ihr euch Gedanken über ungelegte Eier ? Es gibt überhaupt keinen Grund zur Zeit,
warum es den HPBK in Zukunft ,nicht mehr geben sollte.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Und warum sollte es neue Designs geben?
Man kann ein komplett eigenes machen und außerdem werden viele Designs zum Download angeboten (Beispiel: www.coolplace.de.tl )


ganz einfach:
weil der anbieter "homepage-baukasten" einen service verspricht, wo man seine homepage in wenigen minuten fertig haben kann
na klar, die homepage wird fertig sein, doch mit so wenig designs wird es dann auch viele unzufriedene leute geben können

Wenig Designs? Hast du je einen Anbieter mit mehr Designs gesehen?
Und selbst wenn, der HPBK hat viele Designs


nicht jeder will sich die arbeit für ein eigenes design machen, wo man sich ja erhofft hatte, das alles vom anbieter zu bekommen

Denkst du, man kann alles geschenkt kriegen?
Und wenn man kein individuelles Design macht, dann muss man damit rechnen, dass auch viele andere dasselbe Design haben.

vielleicht wäre nen "formular" zur leichten erstellung eines eigenen designs das beste...
jedenfalls zur erstellung einfacher eigener designs
Beitrag21.07.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Die Zukunft:

So lange Geld rein kommt, kommt der Service raus Wink
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag21.07.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Und es kommt ne Menge Geld rein, soviel weiß ich, aber ich weiß nicht, wieviel Geld rausgeht (wegen Servern, sind ja immerhin schon mehr als 600.000 User)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

und es kommen immer welche dazu. Die Werbung wird mehr werdenschätze ich, aber der baukasten noch besser.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de