Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: Nichts ist unmöglich - und schon ist man in der zeitung

Hallo
dank dieser HP wurde eine Reportage über mein Hobby in einer größeren Zeitung veröffentlicht .
Ausgabe morgen ( Samstag) Very Happy

danke nochmal an die Betreiber und deren User

gruß
Smile schikla
www.japan-garten.de.tl


Zuletzt bearbeitet von japan-garten am 20.07.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch

Und wie heißt die Zeitung?


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 20.07.2007, 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Cool, herzlichen Glückwunsch.

Kannst ja mal die Zeitung scannen und hier allen zeigen.
Beitrag20.07.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Sorry

die Zeitung heisst : " Mittelbayrische Zeitung "
Beitrag20.07.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Super,also der Bericht würde mich auch interessieren Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.07.2007 um 06:40 (UTC)    
Titel:

So nun ist die Seite drin
www.japan-garten.de.tl Rubrik : Pressemitteilung

Leider wird es auf der Hp zienmilich klein und schon fast unleserlich dargestellt .
gibt es möglichkeiten dies zu zoomen ?

naja, wie auch immer .... so ne HP hat eben viele Vorteile Very Happy
In diesem Sinne

gruß

schikla
www.japan-garten.de.tl
Beitrag21.07.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

japan-garten hat Folgendes geschrieben:
So nun ist die Seite drin
www.japan-garten.de.tl Rubrik : Pressemitteilung

Leider wird es auf der Hp zienmilich klein und schon fast unleserlich dargestellt .
gibt es möglichkeiten dies zu zoomen ?

naja, wie auch immer .... so ne HP hat eben viele Vorteile Very Happy
In diesem Sinne

gruß

schikla
www.japan-garten.de.tl


Man erkennt unten rechts bei dem Zeitungsausschnitt deine Homepageadresse, Glückwunsch, sowas sieht man selten Wink


japan-garten hat Folgendes geschrieben:
gibt es möglichkeiten dies zu zoomen ?


Probier mal das

Bilder beim anklicken vergrössern:


- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält

- das eingefügte Bild mit der Maus anklicken
- das Bild hat nun einen sichtbaren Rahmen zum bearbeiten
- verkleinere das Bild auf gewünschte Grösse (Ansicht)
- nun oben im Editor auf das Symbol "Erdkugel" klicken (zum verlinken)
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe dort die Bild-URL ein ( die http://..............jpg)
- im gleichem Fenster auf "Zielseite" klicken
- nun wähle aus : "öffnen mit Popup-Fenster"
- gebe dem Popup-Fenster die Grösse, die dein Originalbild hat
- setze in alle Felder einen Haken
- speichern, fertig ist die verlinkte Kleine Bild-Ansicht mit dem Originalbild.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 21.07.2007, 07:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

dann mach dir doch ein noch ein JApan-Design.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag22.07.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel: jo

ich würde mir mal ein eigenes design machen
Beitrag22.07.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: jo

patti4friends hat Folgendes geschrieben:
ich würde mir mal ein eigenes design machen


Da sieht man mal wieder das es auf den Inhalt
einer Homepage ankommt und nicht auf das
Design.
Nochmals von mir Herzlichen Glückwunsch,ist ja
eine sehr interessante Page. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de