Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Videos von youtube downloden?

Kennt jem. ein Programm womit man Musik Videos von youtube downloden kann?
Beitrag20.07.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hy, hier von Saensu ein Tut:

http://youtube.com/watch?v=Ce8gqXAEYDY
Beitrag20.07.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

http://allgemct.snow.hl-users.com/zone/phpBB2/viewtopic.php?t=91

mal dort schauen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag20.07.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
Hy, hier von Saensu ein Tut:

http://youtube.com/watch?v=Ce8gqXAEYDY


So ist es...mit dem Vorteil, dass es nur wenige Sekunden geht, dann hat man das FLV-File, welches man mit dem VLC-Player (http://www.saensu.com/Download-Base.htm ) anschauen kann.
Natürlich geht auch ne Konvertierung auf media-convert.com... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.07.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du dir den Videodownloader holst, dann von der Original Seite, da du dort auch noch eine Erweiterung findest, damit du die URL nicht einfügen musst, sondern nur auf das Symbol klickst und es dann downloadest Wink

http://javimoya.com/blog/youtube_de.php
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de