Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: Download abgebrochen wie weiter machen???

Hi ich benutze Firefox und hab grad ne datei runtergeladen nämlich die testversion von PHOTOSTUDIO die ist 441mb groß ich hab runtergeladen dann stand da 6h ich natürl. warte warte warte warte....und dann 93% ich lad noch was anderes runter für icq und da steht firefox neu starten ich natürl. ja hab ja net gewusst das alle downloads abgebrochen werden .Wie kann ich einfach weitermachen!!!!!!!!
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beitrag20.07.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Einfach den selben Download Link nochmal anklicken. Die bereits runtergeladenen Teile wurde gespeichert. Wenn der selbe Link angeklickt ist, macht der einfach bei 93% weiter. Wenn die Datei vollständig ist, wird sie in den Zielordner kopiert.

Gruß,
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 19.09.2011, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

nein leider nicht
*heul*
das prob ist der firefox hat dit als fertig gedownloadet angezeigt
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]


Zuletzt bearbeitet von simifreaks50-51 am 20.07.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

hi

vllt ist es ein fehler in der datei ? könnte ja sei, ist mir auch schon oft passiert das firefox eine datei als fertig bezeichnet hat und die dan nirgends erschienen ist, habs nocheinmal proviert dan gings^^

also, ich glaub du musst alles von neu machen Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag20.07.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Du kannst da nicht einfach weiter machen. Wenn du deinen Browser schließt, kommt normalerweise ein Fenster, in dem du gefragt wirst, ob die Downloads abgebrochen werden sollen oder nicht und bei dir scheint es deaktiviert zu sein, weswegen du es einfach abgebrochen hast, ohne darauf zu achten. So da das Fenster nicht kommt und der Browser geschlossen wurde, wurden auch die Downloads abgebrochen und was heißt das? Neu downloaden Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag20.07.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen Pech...sofern du die Datei nich starten kannst, musst du nochma von vorne anfangen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.07.2007 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Ja, genau so ist es. Wenn man es neu downloadetet wird man ja gefragt, ob die vorhandene Datei überschrieben werden soll, da sie ja schon vorhanden ist. Deswegen wird sie dann auch "neu" auf dem PC erstellt. Aber fürs nächste mal weißt du es ja dann jetzt. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.07.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Nimm am besten n dowmload beschleuniger dann brauchste keine 6h!
Beitrag21.07.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

was für ein dowmload beschleuniger hast du einen aschönen???
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de