Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel: DVD zu MPEG format ändern.... wie????

weiß jemand wie ich DVD format zum mepeg format machen kann. hab die datei auf der festplatte und keinen dvd brenne.

www.zadiel.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag02.09.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel: hä?

na dann spucks aus mensch.... oder send me an email.

zadiel@hotmail.de
Beitrag02.09.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel: Re: hä?

zadiel hat Folgendes geschrieben:
na dann spucks aus mensch.... oder send me an email.

zadiel@hotmail.de

was du brauchst ist ein rip programm
Beitrag02.09.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

hast du sowas dann schick ma rüber.
Beitrag02.09.2006 um 08:49 (UTC)    
Titel:

ich hab sowas net aber frag einfach freund google nach einem rip programm.
ich hoffe das es sich um einen legalen rip handelt und nicht um eine dvd aus der videothek.
Beitrag02.09.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel:

hallo? es geht um meine eigenen videos. es wurde vom fernsehen aufgenommen und mir per dvd zugeschickt. die dvd ist jetzt verliehen und ich habs nur auf der festplatte. ok danke dir
Beitrag02.09.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

zadiel hat Folgendes geschrieben:
hallo? es geht um meine eigenen videos. es wurde vom fernsehen aufgenommen und mir per dvd zugeschickt. die dvd ist jetzt verliehen und ich habs nur auf der festplatte. ok danke dir

sry sollte ja nich pers gemeint sein.
Beitrag02.09.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel: schon ok

wenn du mal ne spendenaktion planst in BERLIN dann meld dich würd dann für dich ne charity aktion mit ein paar tänzerinnen starten Smile
Beitrag02.09.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Re: schon ok

zadiel hat Folgendes geschrieben:
wenn du mal ne spendenaktion planst in BERLIN dann meld dich würd dann für dich ne charity aktion mit ein paar tänzerinnen starten Smile

unsere läuft ja deutschlandweit auf ebay.wir haben auch deutschlandweit prominenz angeschrieben die auch alle fleißig signierte gegenstände gespendet haben aber leider spielt die presse nicht mit da hier bei uns die sache mit dem nazi hotel läuft will keiner einen bericht bringen(von den größeren zeitungen) um die sache publik zu machen. unsere radiosender wollen auch net.radio teddy aus berlin hat berichtet.
die auktionen laufen dermaßen schlecht.
2 vip tickets für den dome in leipzig sind für 31 euro weggegangen Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag02.09.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ist ja blöd... na wenn ich was höre oder hab werd ich dir schreiben. kann ja sein das mir irgendwann etwas von nem promi in die hände fällt Smile dann send ich es dir. Ich ertante oft freikarten für große veranstaltungen zu denne ich nicht gehen gann. oftmals nur für berlin wenn dir das was bringt könnte ich dir das auch senden. bis dann
Beitrag02.09.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

zadiel hat Folgendes geschrieben:
Ist ja blöd... na wenn ich was höre oder hab werd ich dir schreiben. kann ja sein das mir irgendwann etwas von nem promi in die hände fällt Smile dann send ich es dir. Ich ertante oft freikarten für große veranstaltungen zu denne ich nicht gehen gann. oftmals nur für berlin wenn dir das was bringt könnte ich dir das auch senden. bis dann

na klar sowas is immer gut.die renner bislang waren die karten für movie world und legoland jeweils fast 100 euro.
eine familieneintrittskarte für den nürburgring ist für 16 weggegangen
Beitrag09.09.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

probiers einfach mit nero express
Beitrag09.09.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel:

braucht man dazu ein Programm ?
ich benenne einfach nur die VOB-Dateien (von der DVD) um, in mpg oder mpeg Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de