Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 01:10 (UTC)    
Titel: Dein schlimmster PC Unfall?

Postet hier doch mal eure schlimmsten Unfälle die ihr mit euren PCs hattet!

Also mein schlimmster PC unfall passierte erst gerade vor kurzem:

Da mein PC eigentlich 24H am Stück läuft hatte ich ihn wieder mal in der Nacht laufen lassen! Als ich am Morgen aufgewacht bin war der PC aus, ich wollte ihn einschalten und nichts mehr tat sich ausser *piip, klack, piip, klack*! Schreck, nichts tat sich mehr! Ich versuchte das Teil zu starten zu bringen doch es ging nichts mehr!

In der Nacht gab es eine Stromschwankung wegen eines Gewitters! Da mein PC ja fast immer in der Nacht läuft hatte es meine Festplatte geschrottet! Die HDD musste ich wegwerfen (Meine wichtigen Daten zum Glück immer auf der Externen), neue gekauft und auch gleich ein USV System!

Ich hatte glück zerstörte es nicht noch mehr als nur die HD!

Und was ist euch so passiert?...
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag21.07.2007 um 01:34 (UTC)    
Titel:

Bei uns war mal das Netzteil auf 115V (oder sowas) und eingeschaltet. Das Brutzelnde Geräusch haben wir laufen lassen weils uns gefallen hat und dann ein Knall und Trafoöl (GIFTIG!) ist ausgetreten und der Dunst stand am Boden war ganz lustig.

Einer unserer PC's bekam mit der Zeit so einen Brandgeruch...

Einer liegt im See...

Wieder ein anderen nich mit Intel Pentium MMX haben wir im Wald eingegraben^^

Und noch einer hat so eine Art Schaniere zum öffnen des Gehäuses das ist der Kühlschrank.

Nun zum Schlimmsten:

Wir haben ein PC Geschäft und der Typ hat mir einen kaputten PC verkauft. Ich musste den Computer sicher 15 durch die ganze Stadt schleppen!
ICh hasse ihn. Moser&PC ist die größte Kacke der Welt!
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag21.07.2007 um 06:58 (UTC)    
Titel:

ich hatte einen virus der die ganze festplatte löschte.
Beitrag21.07.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

)Hi,

bei mir Harmlos:

DVD-Laufwerk futsch =>Garantie

bei meinem Freund:

Grafikkarte immer überhitzt => Neue Karte
und ein Virus hat den Windows-Ordner in den Papierkorb verschoben (da kriegt er in nicht mehr raus, weil dieser Versteckt ist Laughing )
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

mir ist das notebook die treppe runtergefallen...außer nen paars schrammen ist allterdings nichts passiert.
______________
Beitrag21.07.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
mir ist das notebook die treppe runtergefallen...außer nen paars schrammen ist allterdings nichts passiert.



Welche Marke hält den das aus?

Mein Notebook ist neu und wenn ich ne CD einlege fängt es an zu Virbrieren das Spürt man am ganzen Tisch Neutral
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag21.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

das war nur ne 5 stufen treppe und das notebook war zugeklappt...ich habe eins von fujitsu siemens.
______________
Beitrag21.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ach ich habe dauernd Probleme. Ich muss ca. alle 2 - 3 Wochen mein Windows neu installieren. Das dauert zwar immer nur eine Halbe Stunde ist aber ganz schön nervig. Virenprogramme zu installieren habe ich aufgegeben, weil die Viren bei mir entweder zu alt sind, dass die nirgendwo mehr verzeichnet sind oder sie sind zu neu. Manchmal komm ich wegen meiner illegalen Seriennummer auch überhaupt nicht mehr rein. Laughing

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.07.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

also mein alter pc hat gequalmt und ich hab ihn über eine woche lang so angehabt und dan hatte ich meinen neuen pc bekommen den ich mir bestallt hatte......

hab den alten pc geöffnet und dort war alles schwarz und es roch ziemlich verbrannt.

grund:

hab den pc ca 2 jahre angehabt in der zeit war er nie aus also ich hatte ihn immer an ^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 21.07.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hier mal meine geschichte von meinem "EX"laptop^^

also so langweilig mir war bin ich mit ein paar kollegen in der stadt auf roller rumgecrust und ich hatte mein laptop hinten drauf

man muss dazu sagen ich hatte mir ne extra tasche besorgt das den laptop halten sollte!!

naja nach einigen minuten kamen so schöne hügel und promt flog mein pc auf die straße nichts weiter passiert aber das schlimmste war das ich der erste in der schlange war also sprich hinter mir waren noch 6 weitere roller die promt einer nach den anderen schön drüber fuhren


tja das ende der geschichte ist das er schön platt ist und ich mir nen neuen kaufen musste

XD
______________
[img:1605cdb0ae]http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/ffbanner.jpg[/img:1605cdb0ae]
Beitrag21.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich hatte noch nie nen schlimmen PC-Unfall, das Schlimmste ist, dass inzwischen ca. 50 mal der PC abgekackt ist und ne Fehlermeldung kam, wenn die schon zum 2. Mal kommt, soll man man unternehmen, da stand zwar was, aber ich wusste nicht, was das bedeuten soll, nachdem ist mein PC noch 50-100 mal abgekackt, mal startet er sich neu, mal kommt diese Fehlermeldung!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.07.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte noch nie nen schlimmen PC-Unfall, das Schlimmste ist, dass inzwischen ca. 50 mal der PC abgekackt ist und ne Fehlermeldung kam, wenn die schon zum 2. Mal kommt, soll man man unternehmen, da stand zwar was, aber ich wusste nicht, was das bedeuten soll, nachdem ist mein PC noch 50-100 mal abgekackt, mal startet er sich neu, mal kommt diese Fehlermeldung!


Ich kann nur noch bestimmte Programme installieren. Bei anderen Proggys kommt der Fehler "Illegales verschieben einer DLL Datei" Rolling Eyes

Mein PC hat schon viele Dellen und das obere DVD Laufwerk geht nicht mehr. ICh hau immer drauf wenn was nicht geht. So spart man sich den Sandsack ^-^
______________
[img:9d8e46aa72]http://img368.imageshack.us/img368/3896/sgfbvdfhydghjydghnshfjhcp9.gif[/img:9d8e46aa72]
Beitrag21.07.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

bei mir ist irgendwie ein virus draufgekommen der die festplatte halb zerfressen hat
und dann wusste ich nicht was los war
hab windows imer und immer wieder neu draufgeklatscht aber nachdem ich den PC einmal angemacht hab musste ich windows wieder neu machen

also
nach einer benutzung ging der nichtmehr an
Grund:
da wo die festplatte beschädigt war
sitzen meistens die BOOT daten von Windows
und weil diese stelle beschädigt war
konnte der eben nicht starten
jetz hab ich partition gemacht und es geht wieder
aber ich glaub ich hol mir bald ne neue festplatte
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag21.07.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Als ich noch WIndows98 hatte und ein Programm zum Einfärben von WinXP-Ordnern draufgespielt habe, wollte ich natürlich die Ordner einfärben. 10 Sekunden hat er gebraucht, und das System war im Arsch, nix ging mehr und so musste der PC zum PC-Fachgeschäft zur Reparatur. Dann gings wieder, aber das war nicht billig. Mr. Green

Aber, dass die Hardware im Arsch war, hatte ich noch nicht.
Und dann sind da noch die 1000 Abstürze auf einem Windows-PC, aber das, denke ich, ist völlig normal. Laughing
______________
Ende.
Beitrag21.07.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Naja eine richtigen Unfall kann man das eigendlich nicht nennen, aber ich beschreibe ihn einfach mal...
I-wann im Sommer letzten Jahres hatte ich meinen Laptop (laufend) auf dem Fußboden stehen. Neben ihm eine volle Spritflasch, die offen war! Ja und als ich dann in mein Zimmer gerannt kam, hatte ich ausversehen die Spritflasche umgekippt, die dann direkt auf die Tastatur des Laptops fiel...jo und dann war das Mallör groß! Ich durfte meine komplette Tastatur auseinanderbauen und sie schön säubern! Das musste ich sogar 3 mal hintereinander machen (also Tastatur wieder auseinanderbauen, reinigen, etc.), da die Sprit nicht richtig abgehen wollte...jo und seitdem Trinke ich eigendlich nie mehr, während ich am Laptop arbeite ^^
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de