Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 09:22 (UTC)    
Titel: Thai Cuisine

Hallo,

da ich mit meinem Nick Thaikueche hier seltsamerweise nicht rein komme, möchte ich meine Seite http://www.Thaikueche.de.tl auf diese „Tour“ vorstellen. (Die Mods. mögen mir verzeihen).
Seit 1977 bereise ich nun schon das Land des lächelns LOS (Land of Smile) auch Thailand genannt.

Wawadee Khrap (Guten Tag)

Ich bin longlai หลงใหล von diesem Land, den Leuten und deren Küche, die es mir besonders angetan hat. Das hat mich dazu veranlasst, eigens dafür eine HP zu gestallten.

Also die Küche Thailands. Aus dem anfangs kleinen Kochbuch ist so nach und nach eine ganze Umschreibung der Thaiküche geworden und sie wächst noch immer.

Nach Rezepten kamen immer mehr Themen hinzu. So ist zum heutigen Zeitpunkt der Stand der Dinge: (in etwa)

Die Thaiküche im allgemeinen
Thaikochen für Anfänger
Die verschiedenen Küchenformen
Nützliches für die Thaiküche
Kochrezepte mit Menükarte
Kräuter und Gewürze
Gemüse (arbeite ich im Moment dran)
Die Isaanküche

Und vieles mehr. Schaut einfach mal rein und lasst euch von den Köstlichkeiten des fernen Ostens überraschen.

Über ein Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen.

Gruss aus Mg von

destinationkho
Beitrag02.09.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Kein problem das du so promotest.


Seeeeeehr lecker deine seite!!!
Hab sie gleich mal in meine favoriten gepackt Wink
Beitrag02.09.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Kein problem das du so promotest.


Seeeeeehr lecker deine seite!!!
Hab sie gleich mal in meine favoriten gepackt Wink


Hab dir eine PN geschickt. Aber der Zuspruch der anderen User ist doch sehr minimalistisch.

Hatte mir eigentlich mehr Sachverstand erhofft. Jedoch scheint es mir, dass dieses hier mehr als Spieleforum gedacht ist, oder?

Gruss

destinationkho
Beitrag02.09.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ist doch super, die seite.
ich sag meiner mutter mal, sie soll heute abend ein rezept ausprobieren Wink
Beitrag02.09.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

mg-odenkirchen hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Kein problem das du so promotest.


Seeeeeehr lecker deine seite!!!
Hab sie gleich mal in meine favoriten gepackt Wink


Hab dir eine PN geschickt. Aber der Zuspruch der anderen User ist doch sehr minimalistisch.

Hatte mir eigentlich mehr Sachverstand erhofft. Jedoch scheint es mir, dass dieses hier mehr als Spieleforum gedacht ist, oder?

Gruss

destinationkho


pn? ne oder stehe ich aufm schlauch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de