Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel: PopUp nur mit Text erstellen

Hallo
Ich möchte wissen, ob ich ein popup machen kann für meine homepage? Und zwar soll nur das drin stehen was ich für die Seite bearbeiten kann. Also kein Menü und auch nicht die überschrift über dem Menü und keine rechten boxen. Geht das?


Zuletzt bearbeitet von die-dr3i am 22.07.2007, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 23:47 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu müsstest du per Windows Editor eine HTML Datei erstellen, also dann auch in der Programmiersprache HTML (falls du sie beherrscht). Anschließend speicherst du die Datei auch im Format .html ab. Diese Datei kannst du dann auf einen Server hochladen und per PopUp Generator auf deine Homepage einfügen. Dies war jetzt einmal die Schnellfassung.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.07.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du dich nicht soo gut mit HTML auskennst, könntest du ja den Text im HPBK-Editor Schreiben und dann den Quellcode im Editor einfügen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.07.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: Anbieter

wo kann ich eine solche datei hochladen?
Beitrag23.07.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Anbieter

die-dr3i hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich eine solche datei hochladen?


Das geht z.B. hier: http://easyhost.extra.hu/upload.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de