Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel: Promotion leicht gemacht:)

Hallo Freunde von Homepage-Baukasten,

auf meiner Seite habe ich eine Liste mit Mailtauschern eingerichtet, damit ist die Promotion eurer Websites gesichert!

Ausserdem habe ich auch einen Paidcounter. Wie der Name schon sagt ist es ein Counter mit dem man Geld verdient!

Wenn ihr beides miteinander kombiniert werden eure Seiten richtig effektiv!
Shocked Very Happy Cool Shocked Very Happy Cool Shocked Very Happy Cool Shocked Very Happy Cool Shocked Very Happy Cool Shocked Very Happy Cool


Zuletzt bearbeitet von gargoyle am 22.07.2007, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: AW

Schreib doch gleich, man solle sich über deinen Reflink anmelden, damit du was verdienst, so was ist doch offensichtlich.

Rolling Eyes
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag23.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Schreib doch gleich, man solle sich über deinen Reflink anmelden, damit du was verdienst, so was ist doch offensichtlich.

Rolling Eyes


Wenn es mir um Geld dabei gehen würde hätte ich paid4 Anbieter und nicht Mailtauscher!

Natürlich ist es das selbe Prinzip aber hier geht es nur um Werbung und nicht um Geld! Confused

Ich bringe auch so meine Werbung an den Mann und das sehr effektiv! Ihr könnt davon auch profitieren, aber müsst es nicht!!!!


Zuletzt bearbeitet von gargoyle am 23.07.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de