Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch: Zeitsperre zum Schreiben auschalten?

kann ich die funktion ausschalten, dass ich nur alle 30 minuten eine nachricht schicken kann?


Zuletzt bearbeitet von egstyle am 22.07.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ich meins beim gästebuch
Beitrag22.07.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Gästebuch -> Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz) -> Ausgeschaltet
Beitrag11.07.2009 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir gibt es solch einen button nicht. Mir ist die Zeitsperre allerdings zu lang. Was kann ich tun?
Beitrag12.07.2009 um 01:04 (UTC)    
Titel:

Bitte das Datum beachten Wink Diese Funktion gibt es nicht mehr...
Die Sperre von 30 Minuten dient als Spamschutz und kann nicht abgeschaltet werden.
Sonst musst du dir ein externes Gästebuch besorgen,
aber dazu bitte die Suchmaschine "Google" benutzen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de