Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Domain: Dauer der Freischaltung?

Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden meine HP ohne .tl laufen zu lassen und habe letzte Woche die 15,-¤ überwiesen. Wer kann mir sagen wie lange es bis zur Freischaltung dauert und was sich danach noch so ändert.

mfg

Basti


Zuletzt bearbeitet von spielundbuergervereinholz am 23.07.2007, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
bei mir hat es ca. 48 Std. gedauert - allerdings habe ich per Paypal bezahlt, was ja bedeutend schneller ist Wink

Es war übrigens eine andere Seite, bevor hier jetzt alle bei der Tierseiten-Linkliste die .de Domain suchen... Cool
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag23.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

alles klar, dann warte ich mal.
hat man auch mehr möglich keiten die seite zu gestalten?
Beitrag23.07.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Es dauert noch ein paar Tage, nachdem das Geld auf BLochmanns Konto ist. Wenn es übermorgen immer noch nicht freigeschaltet ist, dann melde dich hier nochmal Wink
Beitrag23.07.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hat man auch mehr möglich keiten die seite zu gestalten?
Nein, es ändert nur die Adresse, also von www.Seitenname.de.tl auf www.Seitenname.de bzw. deine gewünschte Domain.

Siehe auch hier:
Das Extra ----> weitere Extras:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de