Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: CHAT ich verstehe das nicht was bereits im forum steht

Entschuldigung das ich die gleiche frage stelle aber würde mich freuen wenn jemand mir es ausführlich erzählen kann danke
Beitrag08.06.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: hm...

okay mein held Very Happy

gehen sie auf www.spinchat.de und hols dir da nen chat... die geben dir auf der seite nen skript an. diesen kopieren...

und zwa so...

geh uff deinen hp baukasten... auf dateien ändern und bei html ( also das ding ganz unten) auf NEIN
dann auf seite editieren
ne neue seite
dann fügste den text da ein

dann auf editieren
und dann issa da geil ge Smile
Beitrag09.06.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: hm...

hm.. da habsch au keine ahnung also ich bin da registriert und bei mir funzt alles..
Beitrag14.06.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

ihr müsst euch da net registrieren^^

klickt hier: http://www.spinchat.com/
Dann unter dem Bild auf so ein satz wo steht das man nen chat auf der hp haben will

und macht euch eure box Very Happy
Viel Spaß^^

Heartbreaker
Beitrag22.06.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ich hab das mit dem chat auch probiert, aber da kommt statt dem chat nur ein bild mit so einem X! was kann ich machen?? Sad
Beitrag22.06.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

wie bekommt man bei http://www.spinchat.com/ einen eigenen chanel wo keine anderen drauf gehen können?????????????
Beitrag24.06.2006 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Adresse nirgendwo einbaust, kommt auch niemand rein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

nur so nebenbei...der chat funktioniert nicht...
Beitrag26.06.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel: spinchat

stimmt... der zeigt zwar den chat an wenn du auf eite editieren bist an, aber wenn du dann auf die seite gehst steht da nur der script
Beitrag26.06.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

profimodus genommen?? also bei mir funzt das einwandfrei
Beitrag26.06.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel: mit profimodus

jo er hat recht... wenn du im profimodus bist un dann den script einfach einfügst dann klappt das auch!
Beitrag26.06.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

texaco hat Folgendes geschrieben:
profimodus genommen?? also bei mir funzt das einwandfrei


Bei mir auch...
Ist schon eine schöne Idee und vor allem eine nette Sache, mit was man alles so seine Seite vollstopfen kann Wink
Beitrag28.02.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

hallo,

wo finde ich denn profimodos? ich bin zu doof

lg
Beitrag28.02.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Den "Profimodus" gibt es nicht mehr , du hast nur einen sehr alten beitrag
aus dem Jahre 2006 gefunden .
Das liegt daran , das die Foren-Suche die ältesten Beiträge zuerst anzeigt.

Zu Deiner Frage :
Du möchtest einen Code (z.B. einen Chat / ein Video ) in deine Seite einfügen ?

- Einloggen
- auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo der Code hinein soll
- nun hast du die Seite zum Bearbeiten offen
- nun im Editor oben links auf "Quellcode" klicken
- jetzt kannst du den Code in deiner Textseite einfügen
- speichern , fertig

Und wenn du diesen Editor gar nicht mehr benötigst , also deine
Textseiten zukünftig immer in HTML schreiben möchtest ....
damit wäre der Profi-Modus gemeint :

- auf "Einstellungen"
- scrolle etwas herunter
- dort ist das Feld : "Den Editor nicht mehr anzeigen"
- dort einen haken setzen
- speichern


Gruß Wolle
Beitrag28.02.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

ok danke, dann hab ich noch einen frage, wie kann ich mehrere chatromms eröffnen???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de