Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: HTML-Seite in Homepage einbinden

Hallo Leute,
ich habe ein Problem, aber bitte nicht lachen, ich bin neu auf dem HTML Gebiet.

Ich möchte eine Homepage erstellen und brauche eure Hilfe.
Ich habe auf manchen Homepages gesehen, dass diese per iframe eine scr=" .htm" auf ihre Seite einfügen. Ich weiß nicht wie man so etwas erklären soll deswegen Beispiel hoffentlich ohne Werbung:
Man hat eine Seite z.B.
http://www.Beispiel.de/Beispiel2.htm

In diese Seite will man jetzt mehrere iframes in eine Tabelle einbauen und als scr z.B. diese angeben
src="http://www.homepage-dateien.de/beispiel/beispiel3.htm"
src="http://www.homepage-dateien.de/beispiel/beispiel4.htm"
src="http://www.homepage-dateien.de/beispiel/beispiel5.htm"

In beispiel3.htm, beispiel4.htm, beispiel5.htm befinden sich Bilder mit Text oder sonstiges (z.B. Uhr).

So meine Frage ist nun, wo und wie muss ich diese scr erzeugen und abspeichern? Vor allem wo muss ich diese Datein die ich als scr angeben möchte abspeichern. Die soll man nur per iframe auf der Homepage sehen und sonst eben nicht.
Embarassed


Z.B. auf der Festplatte, ich weiß, dass alle in einem Ordner sein müssen, aber wie lade ich denn dann diesen Ordner mit dem gesamte Inhalt dann auf meine Homepage.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden
Idea


Zuletzt bearbeitet von audici am 24.07.2007, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Also, so wie du dir das vorstellst, geht das nur, indem du dir deine eigenen HTML-Seiten schreibst und sie dann bei einem Free-Hoster ( www.ohost.de | www.funpic.de | etc. ) hochlädst!
Dann kannst du sie auch per IFrame einbinden! würdest du sie per Editor vom HPBK erstellen, dann würde man auch die komplette Seite (mit Navi/Header/Boxen) im IFrame sehen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de