Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Intro: Hintergrundfarbe herausfinden

Hallo,

ich möchte in das Intro einen Text setzen, in einer Schriftart die der Baukasten nicht anbietet. Ich wollte nun ein Bild in der Farbe des Intros in meinem Bildbearbeitungprogramm erstellen,mit der von mir gewählten Schrift beschriften und dann im Intro das Bild einfügen. Ich schaffe es aber nicht den Hintergrund des Intros auf meinen PC als Bild zu kopieren.
Wie komme ich zu der Farbe? Über Hilfe würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Sabine


Zuletzt bearbeitet von toypudelgirls am 24.07.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Ds ist die Farbe des Hintergrunds:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-color: #F4A460;
color: '000000;
font-size: 29;
margin: 0;
font-family: tahoma, verdana, arial;
}
//-->
</style>


In RGB-Farben für Bildbearbeitungsprogramme:

Rot: 244
Grün: 164
Blau 96
Beitrag24.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank, hat super geklappt.

LG Sabine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de