Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik vom Intro bis zu Unterseiten durchgängig

Hallo!

Habe ein Problem. Und zwar möchte ich gern Hintergrundmusik vom Intro bis zu allen Unterseiten durchlaufen lassen, jedoch ohne Popupplayer. Darüber hinaus würde ich auf einer Unterseite die Hintergrundmusik automatisch ausblenden lassen wollen, sowie ein Besucher einen Player auf der Unterseite "Media" aktiviert. So, dass dann nur der Song vom Player zu hören ist!

Habe schon das gesamte Forum durchforstet und dabei nur Lösungen gefunden, welche einen Player im Poppupfenster erfordern!

Bitte um Lösungsvorschläge...

Danke schon im Voraus!!!


Zuletzt bearbeitet von demon-h am 24.07.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Eine durchgängige Musik kann man hier wie schon oft gesagt nicht einbauen, da die Seiten bei jedem Seitenwechel komplett neu geladen werden so wie die Musik auch.

Zum unsichtbaren Player:

Player-Codes / Musikplayer
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Dort: Unsichtbarer Player auf nur einer Seite
Beitrag24.07.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Ok, das weiss ich... hatte mir nur irgendwie erhofft, einen geheimen Tip zu erfahren Wink

Wenn ich dann so einen Player im Poppupfenster einbinde, geht das dann auch vom Intro aus? Und kann ich dieses Fenster dann automatisch schliessen lassen, sowie ein Player in "Media" aktiviert wird?
Beitrag24.07.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

OK, kann geschlossen werden!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de