Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Menu

ich möchte gern das alte menu wieder haben wo mit ich die seiten bearbeiten kann mit dem neuen komm ich nit klar ich finde das neue menu erlich gesagt zum kotze.
Beitrag24.07.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

welches Menü?
Das Baukasten-Menü hat sich nicht geändert Rolling Eyes

Ein Screeshot wäre nicht schlecht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.07.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Welches Menü meinst du? Es gab keinerlei Änderungen im Baukasten bezüglich eines Editierungsmenüs.

Bitte einen Screenshot posten zur Verdeutlichung, Danke. Wink
Beitrag24.07.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

nein ich hattes vergessen zu sagen ich meine wenn von meinem freund von web site kopiere Z.b. download link und ihn dann in meine website ein baun viel geht es nicht meher vor einer woche ging es noche???
Beitrag24.07.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du, dass der Editor nicht mehr angezeigt wird?

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

könntest du die Seite deines Freundes nennen?
Das kopieren ohne Erlaubnis des Websitesinhabers ist übrigens verboten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de