Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Suche Radsport Browsergame

Kennt sich hier jemand mit Radsport aus oder kennt jemand ein gutes Radsport Browsergame?

-- Bitte um schnelle Antworten --

Edit:

Seid ihr an Radsport interessiert?
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx


Zuletzt bearbeitet von x-cheats am 24.07.2007, 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

nö jetzt nicht mehr... sind ja sowieso alle gedopt. oder kann man bei dem spiel seine fahrer dopen? Laughing
______________
Beitrag24.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Radsport.....

Ich krieg grad echt nen Lachkrampf und kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Hab meinen Internetsender an und die haben grad gesagt, dass Winokourow gedopt ist und das Astana daraus die Konsequenz gezogen hat und das gesamte Astana-Team abgezogen hat.

Rasmussen ist eh gedopt und darf aber weiterfahren.....das ist ne Tour!
Beitrag24.07.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein paar Frafgen zu meinem Sopiel deswegen suche ich welche!
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beitrag24.07.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Ja, interessiert bin ich, aber nur solange die Deutschen Erfolge haben Very Happy
Und das haben sie nicht, wenn die andern alle gedopt sind.
Und manche Deutsche sind ja selber gedopt, aber gewinnen tun sie dadurch ja nichtmal Shocked
Die einzigen Fahrer, zu denen ich stehe und wo ich denke, dass sie nicht gedopt sind, sind Andreas Klöden, Linus Gerdemann und Jens Voigt (Jens Voigt war schon immer mein Lieblingsfahrer).

So, bin gerade im Videotext und sehe, dass es wirklich nen neuen Skandal gibt.
T-Mobile will als Sponsor aussteigen und Winokurow hat gedopt Shocked

Der Sport hat keine Zukunft mehr.

Alle dopen, aber nicht alle werden gesperrt, das ist das Problem.
Contador (auch Kunde von Dopingarzt Fuentes) und Rasmussen (4 mal nicht auffindbar, damit 2-Jahres Sperre) wurden natürlich nicht gesperrt Exclamation Exclamation

Jetzt, wo auch Klöden nicht mehr mitfährt, muss ich wohl keinen Radsport mehr gucken Wink

Ich denke, es gibt da ne eindeutige Ursache, warum dieser Sport besonders von Doping bestimmt wird.
Die Fahrer verdienen unglaublich wenig Geld für ihre Leistung.
Das meinte auch Jörg Jaksche mal (der hat auch gedopt).
So, nun müssen die Fahrer eine unglaubliche Leistungen bringen (für den Radsport braucht man wirklich die meiste "Puste", naja bis auf Triathlon vllt), jeden Tag 200km (ich bin schon nach 10km etwas aus der Puste), bei einem Schnitt von ca. 40 km/h, dabei fahren sie Berge hoch, die wir nichtmal im Traum hochfahren könnten.
Und sie fahren täglich 4-6 Stunden.
Da kann es schonmal sein, dass jemand seine Leistungen aufstocken will, indem er ein bisschen nachhilft.
Der Sport hat keine Zukunft mehr, ich werde keine einzige Etappe mehr gucken....
Nächstes Jahr vllt schon, aber dieses Jahr werde ich mit dafür sorgen, dass die Quoten schön runtergehen, hoffentlich wird dieser Sprot so richtig schön boykottiert, am besten schaltet Morgen niemand mehr Tour de France ein.



Ich denke nicht, dass hier jemand nen Radsport-Browsergame kennt, aber ich könnte ja mal eins machen Mr. Green Mr. Green

Auskennen tue ich mich nen kleines bisschen mit Radsport.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Contador hat sich aber auch gedopt Shocked
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

mich hat der sport immer interessiert und das wird er auch weiterhin

ist zwar scheiße wie das nun abgeht aber ich werde morgen vllt wieder reinschauen

allerdings sagt fragt mich mein bro dann immer: und, wer war heut am besten gedopt?
oh, vinokourov ja scheinbar nicht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag24.07.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Mich interessiert er auch weiterhin, aber ich finde es ab Morgen nen bisschen langweilig, ohne Andreas Klöden....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Naja mir ist das auch relativ egal ich werde es gucken, ob sie sich dopen oder nicht Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.07.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Contador hat sich aber auch gedopt Shocked

Habe ich ja geschrieben....


Zitat:
Naja mir ist das auch relativ egal ich werde es gucken, ob sie sich dopen oder nicht Wink

Ist nur schade, dass diejenigen, die ich gerne mag (Klöden, Voigt, Gerdemann und Fhoten) alle vermutlich nicht dopen und somit auch keine Chance haben.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

...aber wenig Geld verdienen die auch nicht.

Wenn ich höre, dass so´n Jüngling wie Patrick Sinkewitz 500.000 Euro Jahresgehalt hat, da kommt ein Normalbürger nicht hin.

Gut kein Vergleich zu den Fußballgehältern, aber trotzdem.....schon ne ganze Menge.
Beitrag24.07.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
...aber wenig Geld verdienen die auch nicht.

Wenn ich höre, dass so´n Jüngling wie Patrick Sinkewitz 500.000 Euro Jahresgehalt hat, da kommt ein Normalbürger nicht hin.

Gut kein Vergleich zu den Fußballgehältern, aber trotzdem.....schon ne ganze Menge.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis soll ja extrem niedrig sein.
Radsport, dabei kommen manchmal Leute um....
Nicht nur wegen Stürzen, auch wegen Überanstrengung!
Ist ja ne ziemlich extreme Sportart....
Die quälen sich ja jeden Tag die Radprofis.
Ich habe noch nie nen Fußballspieler, der die 90 Minuten nicht ausgehalten hat.
Und auch keinen, dessen Leistung plötzlich rapide abnahm, weil er so ausgepowert war.
Das sieht bei den Radsportlern ganz anders aus.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

wiedr zum thema: warum muss es denn ein browsergame sein?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.07.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.07.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Da bin ich schon angemeldet kennt ihr noch eins!

Winokourow Smile
______________
Das neue PC - Forum
www.pc-and-more.da.cx

Das Forum für den HPBK (Comunio)
www.hpbk-comunio.da.cx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de