Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Iceblue: Klassendefinitionen

Ich versuche mich an meinem ersten Design. Ich versuche es mit Hilfe diesere Seite

http://hpbk-sachen.de.tl/So-kann-man-CSS-machen.htm?PHPSESSID=493f0c34f8a81fe86ecdb31ed7087778

da hat es aber sachen die ich nicht verstehe


01: Hier muss die URL des Standard Button

- Der Button den ich extra für das Design gemacht habe?

02: Hier muss die URL von dem Button hin der beim drüberfahren mit der Maus kommt(auch hover gennant)
- Dieser ist mir klar!

03: Button der Navigation

- Der gleiche Button wie bei Nummer 1?

04:Hier kommt die URL des Hintergrundes hin

- Ist mir klar, aber wie gross muss der Hintergrund sein? vorallem die Breite sollte ich wissen!

05: Die URL der Navi in der immer der Name der Seite steht auf der du bist

- Riesengrosses Fragezeichen

06: Hier muss die URL von der Navi hin die beim drüberfahren mit der Maus kommt(auch hover gennant)

- noch grössere Fragezeichen!

07: Button der über den rechten boxen ist
- öööhm was für ein Button?

08: Hier kommt die URL eures Headers hin

- dieser ist mir klar!

wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte

LG osaka


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 24.07.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

zur 1: ja du kannst den reinmachen wo du selber gemacht hast
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag24.07.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

1.: Den Button den Man sieht, wenn man nicht mit der maus drüberfährt

3.: Button über der Navigation, im Navigationstitel

4.: Breite ist von der Auflösung abhängig, sollte am besten 1280 Pixel breit sein, das deckt die meistgenutzten Auflösungen ab Wink

5.: Hintergrund von dem Balken der über dem Seiteninhalt ist

6.: Wie Nummer 5, nur das Bild was erscheint, wenn man mit der Maus drüberfährt

7.: Button hinter den Titeln der rechten Boxen

Ich hoffe, es ist alles geklärt Wink


Kannst auch mal hier schauen:

Die Klassen im Design Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Alle schön erklärt Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 24.07.2007, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
01: Hier muss die URL des Standard Button
- Der Button den ich extra für das Design gemacht habe?


das ist der button der immer sichtbar ist also der den du gemacht hast NICHT der der beim überfahren sichtbar sein soll...

Zitat:
03: Button der Navigation
- Der gleiche Button wie bei Nummer 1?



das ist so zusagen der überschrifften button vom menü so wie der zb:






ich hoffe das da nix falsches beschrieben iss und ich helfen konnte Wink

EDIT>uuuupppsss da war ich wohl zuspät lol


Zuletzt bearbeitet von listenhund am 24.07.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

danke leutz, jetzt kann ich endlich mein traumdesign fertigstellen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de