Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Wie funktioniert www.dl.am ?

hab mich entschieden eine seite bei dl.am zu machen aber wie geht das??

hier kann man ja eigene seiten editieren...

was brauche ich bei dl.am??


Zuletzt bearbeitet von arthurjung am 24.07.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

das hier ist ein Homepage-Baukasten Support Forum.
Schaue mal hier:

http://dl.am/faq
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag24.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

dl.am ist nur für Subdomains. Das heißt, dass du für eine Schon bestehende Seite eine neue Adresse holen kannst. Dort kann man selbst keine Seiten machen.

Auf eigenem Webspace (z.B. www.funpic.de oder www.pytal.de ) kannst du selbst Dateien für die Seiten hochladen (HTML, PHP oder mit was du dies selbst geschrieben hast). Das heißt, dass du dort alles selsbt schreiben musst und als Dateien hochladen musst.
Beitrag24.07.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

aber bitte mülle deine seite nicht mit irgenwelchen Dreck wie Uhren, Countdown... zu, denn das find ich sieht nicht gut aus.

Außerdem is die Seite dann nicht mehr wirklich von dir, sondern besteht nur noch aus "Müll" von anderen
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag24.07.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Was hat das dann hier zu suchen?
Danach war hier überhauptnicht gefagt.

Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de