Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel: "Fade-Effekt" für Navi-Buttons

ahoi hoi leuzz,

ich bräucht wiedermal eure hilfe, daich selber nicht weiterkomme... Neutral Laughing

ich hab das, naja, "TuT" für den fade-effekt von wolle gefunden: -> http://vorschau.de.tl/Banner_Effekt.htm

ich möchte das jetzt auch so in meiner navi haben..., und ich bekomme das einfach nicht gebongt Rolling Eyes

hier mein navi code:
Zitat:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;height: 0px; width: 210px;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url();width: 210px;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/thomas-h/button_black_black.png);padding-left: 0px;text-align: center;font-size: 12px;font-weight: bold;height:43px;width: 210px;background-repeat:no-repeat;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/thomas-h/button_black_violett.png);height: 36px;width: 210px;background-repeat:no-repeat;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/thomas-h/button_black_red.png);height: 36px;width: 210px;background-repeat:no-repeat;}
td.nav a{color: #ffffff;text-decoration: none;font-size: 12px;}
td.nav a:hover{color: #ffffff;text-decoration: underline;font-size: 12px;}
td.nav a:visited{color: #ffffff;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td#nav_1, td#nav_2,td#nav_3, td#nav_4, td#nav_5
{height: 10px;visibility: hidden;}


ich hoffe mir kann da jemand helfen... Confused

lg
thomas
______________
.
Beitrag24.07.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Im CSS-Code kannst du sowas nicht direkt einfügen, aber du könntest dir einen Button per CSS dort hin schieben, der einen Fadeeffekt hat Wink

Das nach "Text über dem Design" unter "Design einstellen":

Zitat:
<style type="text/css">
table.ABC{position:absolute;left:60px;top:97px;}
</style>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="ABC"><tr><td>Button-Code mit Fadeeffekt</td></tr></table>


rot = CSS-Klasse, nach belieben ändern (müssen aber beide gleich heißen!)

blau = Buttoncode mit Fadeffekt

grün = Positionierung auf dem Bildschirm (Abstand nach links, Abstand nach oben)


So positionieren, bis der Button an der gewünschten Stelle ist Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de