Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] IceBlue: Header-Bild wird mehrfach angezeigt

Wollte unter Design --- ein Header Bild einfügen. Hat soweit auch geklappt nur auf der Homepage ist das Bild 4xneben ein ander. Wie bekomme ich das hin das ich nur ein Bild habe.

Vielen dank Nadine


Zuletzt bearbeitet von norwegenauswanderer am 26.07.2007, 18:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Mit diesem Code:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(url);background-position:center;background-repeat:no-repeat; }


Beim Roten die Bild-URL einfügen.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag26.07.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort! Aber ich verstehe leider nicht was du meinst! Embarassed

Nadine
Beitrag26.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Diesen Code bei "Text über dem Design" rein kopieren:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{width:120px; height:87px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/n/norwegenauswanderer/fahne1.jpg);background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 26.07.2007, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Super!!! Jetzt habe ich meine Fahne einmal drin. Bekomme ich die evt. auch größer? So das das Feld komplett ausgefüllt ist?


Nadine
Beitrag26.07.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Aber dazu müsstest du es auf 921*104 Pixel strecken, was dann natürlich schrecklich aussieht!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag26.07.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

OK, dann werde ich es mal sein lassen. Hatte so im Kopf gehabt: eine Flagge oben drüber mit einem Elch drin. Oder Elch links, FAhne rechts.

Vielen lieben dank für die Hilfe.

Nadine
Beitrag26.07.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hi ich habe mal eben einen gemacht kannst ja den nehmen wenn du willst



Dafür noch den code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{height:200px; background-image: url(http://img.webme.com/pic/z/zwoelf-testseite/norwegen.png);background-position:center;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>
Beitrag26.07.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

norwegenauswanderer hat Folgendes geschrieben:
OK, dann werde ich es mal sein lassen. Hatte so im Kopf gehabt: eine Flagge oben drüber mit einem Elch drin. Oder Elch links, FAhne rechts.

Vielen lieben dank für die Hilfe.

Nadine


Wenn du das Bild von dem Elch mal postest, könnte dir jemand vielleicht so einen Header erstellen!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag26.07.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Super!!!!
Ich danke Dir. Very Happy So schlecht sieht es ja eingentlich nicht aus. Oder? Passt aber wohl nicht zum rest der Seite.

Nadine
Beitrag26.07.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Lieben dank das du mir helfen willst mit dem Header. Habe Elche bei :http://www.gif-king.de/ gesehen und mir gefällt der auf der 3 Seite 2 von oben. Geht so einer oder ein Foto?

NAdine
Beitrag26.07.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.07.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht welchen Elch du meinst, weil immer wenn man auf die Seite geht die Bildreihenfolge wechselt!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de