Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Hintergrund der Textseite ändern

huhu ihr lieben

ich bräuchte mal einen html-code für en hintergrund....aber nicht den allgemeinen hintergrund sondern den wo ich die texte (...bilder usw.) eingebe....hoffe ihr wisst was ich meine =)

LG steffie


Zuletzt bearbeitet von sufferwell am 25.07.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

möchte nochma darauf hinweisen das ich nicht nur die farbe ändern will sondern mir schon ein bild ausgesucht habe....
Beitrag25.07.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe doch mal bitte hier:

HTML : Textseiten / Hintergrund-Bild
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52339


Oben in der Rubrik Designtechnische Fragen findest du auch noch weitere hilfreiche Anleitungen dazu.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de