Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

ich brauche hilfe habe meine eigene musik gemacht und will sie als hintergrund musik wählen aber wenn ich auf homepage gehe höre ich nichts was mus ich tun?
bitte helft mir ohne musik gehen meine besucher ein.bin neu auf diesen gebiet und erst ab heute on mit der hp,
Beitrag02.09.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Du müsstest uns schon erzählen,was Du bereits gemacht hast. Wasgeht denn nicht ?

- hast Du Deine Musik schon online gestellt (Hochladen bei einem Speicherplatz-Anbieter) ???
- hast Du die URL bei Hintergrundmusik eigefügt ?

kann es sein, das sich Deine Musik noch auf deinem Rechner befindet,
die Du versucht hast einzufügen ? Deine Musik muss online sein, also eine Internetadresse haben,
sonst funktioniert das nicht .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de