Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Butterfly: Farbe der Balken beliebig ändern

Ich hab das Design Butterfly und würde gerne die grauen Balken rechts, links und in der Mitte farblich ändern. Kann mir jemand sagen was ich da tun muß? Nochmals vielen dank für die schnelle Hilfe von eben!!!
______________
So long


Zuletzt bearbeitet von jemi am 25.07.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Probier mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_content_headline {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
td.edit_rechts_headline {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
-->
</style>


Wie gewohnt unter "Design einstellen" in "Text über dem Design" eintragen.
Beitrag25.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Supi, hat geklappt. Danke schööööööön!!!
______________
So long
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de