Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: Tabelle in die sich Besucher selbst eintragen können

Hi,
Ich bräuchte ein Textfeld oder eher eine Tabelle, in die sich jeder Besucher mit Namen selbst eintragen kann (Etwas unverständlich, deswegen Beispiel: Ich schreibe die Trainingstermine unserer Mannschaft in eine Spalte, und in eine andere können sich die Besucher eintragen, die an diesem Tag können)
Das ganze natürlich online auf der Website.
Hat da jemand nen Code, ne Idee oder einen ähnlichen Vorschlag?
Wär echt cool, freu mich über Antworten
mfg
Beitrag25.07.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Also sowas hab ich noch nie gehört. Aber die Besucher können dir ja den Tag, an dem sie kommen, per Kontaktformular an dich shcicken, sodass du dann eintragen musst, wann wer kommt.


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 25.07.2007, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist richtig. Also die Besucher auf deiner Homepage können nichts in eine Tabelle auf deiner Homepage schreiben, denn dies würde nur mit PHP gehen, was hier beim Baukasten aber nicht geht.

Du müsstest dann auf etwas anderes ausweichen, wie z.B. das Extra Forum, das Extra Kommentare oder eine Shoutbox.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.07.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Kommentare ist ne Idee...
(Kontaktformular geht nciht, weil ich selbst zu der Zeit nicht da bin und es deswegen nciht eintragen kann)
Weiss jemand, ob es irgendwo externe Kommentare gibt? Also ich meine welche, die kein Extra vom HP Baukasten sind...
Beitrag27.07.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie schon gesagt, du könntest z.B. ne Shoutbox verwenden: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=58954&highlight=shoutbox
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.07.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

dann probier ich das mal. dankeschön!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de