Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel: eigene HTML-Seite extern verlinken

HALLO WÄRE ECHT DANKBAR WENN JEMAND MIR HELFEN KÖNNTE ALSO WAS ICH WILL IST ....



Zitat:


<center><br />
<br />
<form target="_new" method="post" action="http://www.bum-files.com">
<embed width="522" height="380" align="center" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" quality="high" src="http://www.bum-files.com/Files/Games/Adventure-9.swf"></embed><input type="submit" value="More Cool Games At bum-files.com" /><br />
<br />
</form>
</center>






DAS IST EIN FLASH SPIEL WAS ICH IN MEINE GEWÜNCHTE SEITE EINFÜGE UND ES DORT SPIELEN KANN JA DA TUHE ICH VIELE SPIELE REIN UND ALLE SPIELEN SOUND AB BEVOR ICH AUF EIN EN AUF START KLICKE UND DAS MACHT DANN EIN DUMMES TON ALSO ICH WILL JEDES EINZELNE SPIEL IN EINEM NEUEN FENSTER ABSPIELEN LASSEN WENN MAN DRAUF KLICKT WIE TUHE ICH DIESES SPIEL ODER WIE STELLE ICH ES EIN DAS ICH ES IN EINEN NEUEN FENSTER AUFMACHEN LASSEN KANN PLS HELP!!!

Question Question Smile


Zuletzt bearbeitet von sonyildiz am 27.07.2007, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Also zuerst erstellst du eine neue Seite mit dem Spiel. Danach gehst du dort hin, wo du den Link einfügen willst. dort gibst du folgendes ein:

Zitat:
<p><a target="_blank" href="LINK">NAME</a></p>



da wo LINK steht, musst du dne link zur neune Seite einfügen.

da wo NAME steht, musst du den Name einfügen, der erscheienn soll.

Also man hat zum beispiel den namen HPBK und der name HPBK verlinkt damm zum homepage-baukasten.de verstehste?
Beitrag25.07.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

@sonyildiz: Bitte in normaler Schrift schreiben, danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.07.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel: fehlerseite

bei mir zeigt es dann z.b. fehlerseite an obwohl ich alles gemacht habe . www.stephiegirlbeach.de.tl/ und dann auf usedom link klicken dann auf klick und fehlerseite kommt obwohl ich die seite eingetragen habe http://www.usedom.de/
was nun???????
Beitrag26.07.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: puh es geht

oh man jetzt geht&acute;s . ich brauch ein bisschen gedult
Beitrag26.07.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

bangboom Very Happy dankeschön aber ich glaube das ist nicht was ich meine oder ich kann das nicht was du meinst



also ich sags mal anders ich meine ich will sowas machen so das man zumbeispiel einen text macht und der text heist mario nur und wenn man drauf klickt soll es in einem anderen fenster das spiel aufmachen so was wie ein flash fenster oder popup fenster wie man das so nennt !! ja


oder einen bild machen und wenn man auf dem bild klickt geht es zu einen 2 ten fenster und startet das spiel da Question Laughing Wink
Beitrag26.07.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Also mit der Version von bangboom verlinkst du das Spiel halt zu einer externen Seite, die nicht auf deiner Homepage ist, oder eben zu einer Seite auf deiner Homepage, jedoch dann noch mit dem ganzen Design etc.

Eine andere Möglichkeit wäre eben, wie schon gesagt, noch das PopUp Fenster. Jedoch müsstest du dazu das ganze Spiel erst in eine HTML-Datei umwandeln, dann hochladen und mithilfe eines PopUp Generators in deine Homepage einbinden. Ich weiß nicht, ob du das so möchtest bzw. ob du es dir zutraust.

sonst würde ich dir erst empfehlen das Spiel einfach auf eine externe Seite auf deiner Homepage zu verlinken.

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.07.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

motorocker89 danke habs versucht klappt auch aber das ist nicht was ich meine sorry ich glaube ich kanns nicht deutlich beschreiben oder ihr versteht mich nicht
Confused Surprised Embarassed


ich will nicht auf eine andere seite ghehen mit nem klcik von meiner seite aus

ich habe ein radyo sendung auf meiner hompage
und wenn ma da auf 02 radyo klickt dan kommt man zum radyo in dem selben fenster öffnet sich das und man sieht nicht den ganzen player der sendung das passt nicht darein deswegen will ich wenn man auf 02 radyo klickt da das soll sich in einen anderen fenster öfnnen da soll nicht ne andere seite kommen ich hoffe ich habe es deutlicher beschrieben diesmal naja bitte hilft mir
Beitrag27.07.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ja, jetzt habe ich es verstanden.

Also dazu müsstest du dann eine HTML-Datei im Windows-Editor erstellen, mit der Dateiendung .html. Diese lädst du dann auf einem Server hoch, wie z.B. www.funpic.de und bindest sie mit einem PopUp in deine Seite ein, sodass wenn man auf einen Link klickt ein PopUp mit dem Radio erscheint.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.07.2007 um 02:34 (UTC)    
Titel:

korekt dankeschön für deine hilfe Laughing Razz Smile Very Happy
Beitrag29.07.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

sonyildiz hat Folgendes geschrieben:
korekt dankeschön für deine hilfe Laughing Razz Smile Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de