Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: Buttons einbinden und Hintergrundfarbe bei Red ändern

Ich habe zwei Buttons und möchte diese als Hoverbutton im Design Red einfügen anstatt der vorhandenen. Außerdem möchte ich noch die Hintergrundfarbe vom Design ändern. Ich habe aber keine Ahnung wie eins von beiden geht.
______________
[img:c4440cc7fc]http://www.foruni.de/upload/save/p_1184268684.png[/img:c4440cc7fc]
Beitrag25.07.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Die Buttons kannst du wie folgt ändern:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(http://Bildadress.jpg);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://Bildadress.jpg);}
-->
</style>


Beim roten die Bildadressen der Buttons einsetzen.

Den Hintergrund änderst du so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image:url(http://Bildadress.jpg);}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(http://Bildadress.jpg);}
body{background-image:url(http://Bildadress.jpg);}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag26.07.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Danke. Aber ich wollte blos die Hintergrundfarbe ändern und kein Bild einfügen, könntest du mir den Code dafür geben?. Aber bei der Gelegenheit könntest du mir bitte auch sagen, wie ich den weißen Design Rahmen und den Grauen Hintergrund auch zu Schwarz ändere?
Danke schon im Voraus.
______________
[img:c4440cc7fc]http://www.foruni.de/upload/save/p_1184268684.png[/img:c4440cc7fc]
Beitrag26.07.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Ich würde außerdem gerne noch wissen wie ich die Farbe der Scrift in der Navigation ändere.

Sorry die vielen Fragen aber ich bin ein totaler Laie.
______________
[img:c4440cc7fc]http://www.foruni.de/upload/save/p_1184268684.png[/img:c4440cc7fc]
Beitrag02.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

na endlich ich hab jetzt 4 std. das forum gewälzt und nichts richtiges gefunden, bis jetzt das hier ist wirklich der richtige code (der obere)
dank an den allwissenden *aufdiekniefall* Laughing
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de