Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Weiterleitung zu neuer URL

Hi,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine Alte-Domain bei Cydots.com(.de.ms) und möchte diese nun ändern. So dass ich einfach meine alte Domain(compoter-probleme-online.de) gegen die neue Domain(cpo.de.tl) austausche nur leider geht das nicht.
Eine Umleitung per HTMl-Code ist leider auch nicht möglich, laut meinen Anbieter T-Online.

Gibt es eine Längere Domain für meinen Seite, z.B. http://homepage-baukasten.de/cpo oder so?

MfG

Robert Fritzlar
Webmaster
Beitrag03.09.2006 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Auf der alten Domain erstellst du einfach eine Seite, die aufgerufen werden soll. Diese Seite enthält dann einen meta-refresh-Code, der dann sofort die neue Seite lädt.

Ich hoffe es ist halbwegs klar erklärt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 02:06 (UTC)    
Titel:

geht das denn auch andersrum... also von hier auf nen anderen link weiterleiten... da ich nen neues design erstellt bekommen habe. Aber ich die adresse hier behalten möchte also die de.tl behalten möchte...
Beitrag27.09.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ein eigenes Design ist hier nicht einfügbar... Wenn du eine Subdomain willst für deine Homepage, dann bist du bei nic.de.tl richtig Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de