Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Animiertes GIF-Bild erstellen?

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Animiertes GIF erstellen kann? Und dann noch in die Homepage einfügen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Beitrag26.07.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Für ein animiertes "GIF" musst du dir erstmal einige Bildchen erstellen!

Um diese dann zu animieren kannst du beispielsweise den Animake ( http://www.animake.de ) oder den GIFAnimator von Microsoft (auch gut, hab aber gerade keinen Link dazu) benutzen, downloaden!

Mit diesen Programmen kannst du dir dann dein animiertes GIF erstellen!

Wie lade ich das animierte GIF hoch?
Dafür machst du folgendes:
- du loggst dich in deine HP ein (im HPBK)
- dann gehst du auf Eigene Bilder verwalten
- wählst dein animiertes GIF aus
- und machst den Haken bei "Bild verkleinern" weg
- nun lädst du es hoch und kannst es im Editor per "Bild einfügen" in deine Homepage einfügen
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 26.07.2007, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
bildbearbeitungsprogramme - oder ulead gif animator ist gut aber nicht kostenlos

beim uploaden im baukasten - unbedingt - bei bilder verkleinern das häkchen rausmachen - sonst ist die animation weg - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de