Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel: Forum: andere Smilies verwenden

Hi, weiß jemand, wie man Smileys, die man irgendwo findet so ins eigene Forum einbauen kann, dass man sie immer einfügen kann, wenn man einen neuen Eintrag erstellt?
Bitte beantworten! Exclamation


Zuletzt bearbeitet von pangaeaisland am 26.07.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Deine User im Forum können leider nur die dort angebotenen Smilies auswählen.

Es lassen sich jedoch Bilder im Forum-Post per BB-Code einfügen:

Zitat:
[img]http://www.Bildadresse.jpg[/img]


Man kann dann dort die Bildadresse des Bildes eintragen und somit später im Post dieses Bild erscheinen lassen. Es ist allerdings etwas umständlich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei PHPBB ist es durchaus möglich neue Smileys hinzuzufügen. Das geschieht im Admin Bereich. Du gehst erst auf Smileys und dann weden dir alle Smileys angezeigt und du kannst auch neue hinzufügen. So habe ich es zumindest in Erinnerung.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag27.07.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Danke!

Dankeschön!!!! Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de