Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: Flash-Intro: Musik einfügen

hi ich möchte euch gern fragen ob das möglich ist musik in flash intro einzubringen wen ja welche datei mus man reintun oder wie man musik umwandeln kan oder ob es ein programm gibst wo man musik schneiden kan
wäre cool wen ihr mir hilft


Zuletzt bearbeitet von abc-def am 27.07.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: beispiel

auf www.success4you.de.tl ist so was was ich auch haben will
Beitrag27.07.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie kann ich mithilfe eines "unsichtbaren Player's" Musik/ Sounds in mein Flash-Intro einfügen?
1. Musik im Internet hochladen.
2. erhaltene Musik-URL im Code für einen "unsichtbaren Player" einfügen:

Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.MUSIK-URL.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.MUSIK-URL.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

3. Den gesamten Code in HTML bei Text vor bzw. nach dem Intro einfügen.

Siehe hier:
Das Extra ----> Flash-Intro:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49270


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de