Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Header-Bild wird nicht mehr angezeigt

hallo,

seit heute nachmittag wird der header auf meiner hp nicht mehr angezeigt. habe schon verschiede browser versucht, daran liegt es nicht. habe seit 4 tagen nichts mehr editiert, und am design schon länger nichts verändert. auf einmal wird der header nicht mehr angezeigt. ich habe mal mein html kopiert, was im header steht. design ist iceblue.

/* Header fixiert und zentriert*/
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://img337.imageshack.us/img337/7311/headergrauff1.png)}

bisher hat es super funktioniert.

hier der link zur hp http://www.chihuahuasvomsilberhuegel.de.tl/

vielleicht weiss ja jemand von euch rat, wäre super. danke schon mal im voraus.

lg stino


Zuletzt bearbeitet von chihuahuasvomsilberhuegel am 27.07.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Das wird daran liegen, dass dein Header:
http://img337.imageshack.us/img337/7311/headergrauff1.png
nicht mehr geht, sprich gelöscht wurde, oder sonst i-was...
Du solltest ihn neu hochladen und dann die neue Adresse durch die andere ersetzen... Wink

Achja, setze mal hinter die ")" bei dem background-image noch ein ";" (rot makiert):
Zitat:

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(Hier kommt dann die neue Header-Aresse rein);}
Beitrag27.07.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hallo,

also erst einmal ganz lieben dank für die schnelle antwort.

das ; hab ich wieder eingesetzt. hatte es erst versuchsweise rausgenommen und vergessen es wieder einzusetzen. ändert auch nichts. ich habe bei image shak ein persönlichen account erstellt. da werden nicht so einfach bilder gelöscht. hatte es auch schon vermutet und das als erstes geprüft. ausserdem müsste dann da wo der header sein sollte ein vermerk von image shak stehen, so in der art wie " bild datei nicht mehr vorhanden, ein hochladen der datei nicht möglich o.ä.

aber in diesem fall ist ja nur der hintergrund zu sehen. komischerweise erst seit heute nachmittag. sonst hats immer super funktioniert. ich bin echt ratlos Question Question Question
Beitrag27.07.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

hi,

dann lade dein Bild doch einfach hier beim Baukasten über "Eigene Bilder verwalten" hoch. Dort erhälst du dann auch eine Bildadresse (URL)...

Bildadresse (Bild-URL) herausfinden:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. belieb. Bild mit Klick der linken Maustaste auf den grünen Balken auswählen
4. mit der rechten Maustaste auf das angezeigte Bild klicken
5. dann beim Internet Explorer: Eigenschaften -> Adresse (URL) -> mit der linken Maustaste markieren -> kopieren (strg + c)
oder bei Mozilla Firefox: Grafikadresse kopieren
6. das ist die Ziel-Adresse für das Bild
Bsp.: "http://img.webme.com/pic/Anfangsbuchstabe von deiner Webseite-Adresse/Webseite-Adresse/Bildname.jpg"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.07.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hallo,

also, vielleicht habe ich mich ja nicht richtig verständlich gemacht. das problem liegt nicht am bilder service, sondern liegt irgendwo am html vermute ich. was mich wundert, denn ich habe da seit mindestens einer woche nichts geändert. und am header schon ewig nicht. habe aber trotzdem eben das ganze neu eingestellt über den baukasten. nun sieht das so aus:

/* Header fixiert und zentriert*/
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=header_grau.png);}


wie aber schon gesagt, da es nicht am bilderservice liegt, nützt es nix, denn der header wird immer noch nicht angezeigt.

bis heute mittag etwas wurde er angezeigt. dann nicht mehr, und das ohne das ich etwas verändert habe. ich war schon 4 tage nicht mehr eingeloggt.

und es liegt definitiv nicht am bilder service.

kann mir denn keiner helfen????

<---verzweifelt bin Crying or Very sad

oder könnt ihr den header sehen? liegt es an meinem pc? <-- letzte hoffnung
Beitrag27.07.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Deine Bildadresse (URL) ist ja auch falsch. Die richtige Adresse lautet so:

http://img.webme.com/pic/c/chihuahuasvomsilberhuegel/header_grau.png
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.07.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

llllluuuuuuuuukaaaaaaaassssss!!!!!!!!!!!!

ich knutsch dich !!!!!!!!!!!!!!

dankööööööööööööööööööööööööööö
Beitrag27.07.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

chihuahuasvomsilberhuegel hat Folgendes geschrieben:
llllluuuuuuuuukaaaaaaaassssss!!!!!!!!!!!!

ich knutsch dich !!!!!!!!!!!!!!

dankööööööööööööööööööööööööööö


gerne Wink und danke für's Feedback.

Du hättest nur meine Anleitung weiter oben komplett lesen müssen...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de