Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: rechte Boxen individuell einrichten

Hi, ich bin in dieser Sparte bestimmt falsch, aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen. Wenn ich einzelne rechte Boxen individuell einrichten möchte, wie kann ich das machen?
Zum Beispiel eine Box mit einem Bild, eine weitere nur Text, die nächste mit einem kalender oder sowas...


Zuletzt bearbeitet von maroxx am 29.07.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Rechte Boxen einzeln

maroxx hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich bin in dieser Sparte bestimmt falsch, aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen. Wenn ich einzelne rechte Boxen individuell einrichten möchte, wie kann ich das machen?
Zum Beispiel eine Box mit einem Bild, eine weitere nur Text, die nächste mit einem kalender oder sowas...

für bilder brauchste html codes und musst ein bild haben es hochladen und den link da in den html code und dann in die box stellen
und dann zum text
den kannst du ganz einfach beim editor schreiben
und für kalender brauchstze auch html
www.coolplace.de.tl
da kannste kalender finden
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.07.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

es gibt da dann auch noch eine zweite möglichkeit,(damit du z.B. individuell deine boxen einzeln anpassen kannst, was mit dem html "IN" der box nicht geht..)

Zitat:
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url();background-color: #FFFFFF;border: 0px solid #505050;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #FFFFFF;border: 10px solid #505050;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url();background-color: #FFFFFF;border: 0px solid #505050;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url();background-color: #FFFFFF;border: 0px solid #505050;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(URL);background-color: #FFFFFF;border: 0px solid #505050;}


mit dem code kannst du zum bespiel der 2. box einren rahmen verpassen, den die anderen nicht haben sollen Wink

gruß
thomas
______________
.
Beitrag28.07.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

super thomas, das ist genau das was ich wissen wollte....danke
Beitrag28.07.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

freut mich..gern geschehen Laughing
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de