Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: Counter: Zählerstand falsch?

Kann mir jemand sagen warum mein Standard Counter unrealistisch viele Besucher zählt? Oft habe ich über 100 Besucher an einen Tag! Bei Profi Statistiken aber nur 10-15 (was realistisch ist). Kann man da was dagegen tuen?


Zuletzt bearbeitet von hierkommttobi2 am 28.07.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Also bei mir steht:

Zitat:
Es waren schon 99 Besucher (722 Hits) hier!
(Gerade)

Vielleicht mal Counter löschen, und dann wieder aktivieren ...

Edit: Ich weis aber nicht, ob bei einer Deaktivirung des Counters, die ganzen Besucher weg sind ...
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 28.07.2007, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Das was du dir gerade angeschaut hast war meine Testseite. Meine richtige (und Problem Seite) ist:

http://www.hierkommttobi.de.tl/

den Counter zu löschen und danach wieder zu aktivieren bringt übrigens nichts, die bisherigen Besucher bleiben auch erhalten!
Beitrag28.07.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

es liegt schon ein Problem bei den Admins vor (wurde so viel ich mich noch erinnern kann von motorocker89 damals weitergeleitet).
Jetzt heißt es: abwarten und Homepage weiterbasteln...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de