Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel: E-mail Adresse ändern, Fehler: Zu oft

Hallo,

ich habe ausversehen 5 mal oder so eine falsche e-mail adresse angegeben. Aber jetzt habe ich die richtige angegeben, aber da steht:

Fehler: Du darfst nicht zu oft deine E-Mail-Adresse wechseln Wink

Was soll ich tun? Ich habe die e-mail die jetzt gespeichert ist nur zum spaß gemacht, das ist nicht meine richtige.


Zuletzt bearbeitet von st-webdesign am 28.07.2007, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

warte eine Stunde dann geht das wieder.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: bd

weist du das oder denkst du dir das=?
Beitrag28.07.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich weiß das bei mir war es auch mal so.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Oder du wählst dich kurz aus dem Internet raus und dann wieder neu rein, dann hast du eine neue IP und kannst die E-Mail Adresse wieder ändern, das erspart die Wartezeit Wink
Beitrag28.07.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel: d

OK danke
Beitrag28.07.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: d

geht aber nicht
Beitrag28.07.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann hat das nichts mit der IP Adresse zu tun. Dann bleibt es nur zu warten.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.07.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

st-webdesign hat Folgendes geschrieben:
geht aber nicht

Hi,

es kann sein, wenn du über einen Router ins Internet gehst, das du dich nur aus dem Netzwerk getrennt hast, jedoch nicht 00%ig aus dem I-Net.
Wenn du einen Router hast, dann schalte diesen ab und strate ihn neu.

Was ist ein "Router"?
http://de.wikipedia.org/wiki/Router
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.11.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe problem, mit dem unterschied, dass ich seit jahren zum ersten mal versuche die adresse zu ändern. woran liegt das???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de