Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

von Youtobe auf jedenfall net.weil der Anbieter ja immer im Player erscheind...das ist denn praktisch ein Quellenverweis und das darfst du machen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag03.09.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

also von youtobe die sachen auf jedenfall
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag03.09.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

wenn du einen Text verfasst ist der immer dein geistigeseigentum egal ob du da nun ein copy right hast oder nicht, aber du kannst es natürlich hinzufügen, wenn es dir denn besser geht und html-codes dafst du kopieren wenn sie dazu angebotenb werden wenn nicht denke werden die wohl auch unter das geistigeeigentumfallen, zumindest darfst du es dann nicht ohne dessen erlaubnis kopieren - aber wenn man mal freundlich fragt sollte das meist klar gehen - achso lass dir die erlaubnis schriftlich geben!
Beitrag03.09.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Wie läuft denn das bei GoogleVideo? Gleich wie bei youTube?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht alles legal bei youtube.com

Wenn jemand ein video von MTV oder von einer
Video DVD abfilmt und es bei youtube hochlädt,
ist es trotzdem noch urheberrechtlich geschützt
und man darf es nicht der öffentlichkeit zugänglich machen,
da sie dafür nicht bezahlt hat!

Youtube ist ja nur das medium zum visuellen betrachten, hat aber keine rechte an dem gezeigten material.

Also bitte vorsicht!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag13.12.2006 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: YouTUbe

Beimeinem Freund wurde das Video gelöscht ohne i-eine strafe
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.12.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

dann hamn die wohl das video an sich gelöscht un nich nur das auf seiner page, die wissen ja nich wo das video überall is.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag13.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: video

Ja die haben dem bescheid gegeben das die das video gelöscht haben
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de