Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel: schrift der navi spinnt

Hi, ich hab bei meiner hp folgendes problem:

Wenn man meine Seite zum ersten mal öffnet, sind die Menülinks zu groß, sind dann auf der Größe wie ich sie für die Überschriften eingestellt hab (Design einstellen, Größe der Menülinks), die Schriftgröße der allgemeinen Menülinks hatte ich aber eigentlich per css kleiner gemacht. Wenn man nun auf einen der links klickt ist absofort alles in der richtigen größe, aber das stört halt, wenn beim ersten eindruck die schrift so riesig ist.

ich hatte dann probiert, die Größe der Überschriften einfach auf die Größe der anderen Links zu setzen und die Überschriften einzelnd zu vergrößern ( <a><b><u><font size=3 color=#000000>Main:</font></u></b></a>), das hat aber leider nicht wirklich Erfolg gebracht Sad

Ich hoffe einer versteht mein Problem, ich kanns leider nicht verständlicher erklären.

Danke schon mal an euch

ps. ich wusste auch leider nicht, in welchen Bereich das gehört, da hab ichs einfach mal hier rein gestellt.
Beitrag28.07.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Probier mal folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav a{font-size: 12px !important;}
td.nav a:hover{font-size: 12px !important;}
td.nav a:visited{font-size: 12px !important;}
-->
</style>


Das rote noch auf einen Wunschwert anpassen.
Beitrag28.07.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

den code hab ich ja schon eingesetzt, aber damit werden auch die Überschriften in der navi größer Sad
Beitrag28.07.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

bzw. in dem fall kleiner
Beitrag29.07.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da ist doch alles gleich was soll den da falsch sein?

mfg, Eras

www.eras-wissen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 29.07.2007, 14:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ja, eben, es ist ja alles gleich, ich wollte eigentlich dass die überschriften, also main: videos: und so größer sind aber mit dem css code sind die halt auch kleiner.
Wenn ich dann unter design einstellen gehe, und dort die menülinks größer mache, ist das so wie ich es haben will, aber dann kommt halt das problem von oben wieder, beim ersten öffnen ist die gesamte schrift der navi so groß wie die überschriften.

gibts da keine andere lösung?

mfG Krissy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de